Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 22:07  Betreff:  ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es kommen ja noch die schönen tage demnächst wenn es von morgens bis abends dunkel ist und die matsche an den schuhen klebt.

halloween: ein urdeutscher brauch

11.11. elfuhrelf. narhalla-marsch und heile heile gänschen alles wird wieder gut

st. martin: da singen wieder kinder vor meiner haustüre und behaupten ich sei ein reicher mann. da freut sich das finanzamt :-(

dann kommt der 12.12.: mein schwärzester tag des jahres

über weihnachten mit der lieben buckligen verwandschaft macht sich eh jeder seine gedanken. es gibt wohl wieder socken.

silvester: da ballern wir den himmel zu. koste es was es wolle.

tja, und dann ist bald auch schon mai und wir treffen uns alle auf formentera

4me4ever

[editiert: 04.10.05, 23:39 von rolf]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 04.10.05, 22:33  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

Nikolaus haste vergessen, ein schwerwiegender Tag, je nach dem was man im Sack hat...........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 22:56  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

und knecht rupprecht hat er im gefilde. dunkle machenschaften kommen auf.

wahrscheinlich hat der nikolaus wieder unnützes zeug in den schuhen versteckt. alles retour-waren :-))

naja, säcke kann man immer mal gebrauchen.

4me4ever

[editiert: 04.10.05, 23:02 von rolf]
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 04.10.05, 23:02  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

retour- waren, dann ist er der Neckerlaus...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 07:15  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid
    Nikolaus haste vergessen, ein schwerwiegender Tag, je nach dem was man im Sack hat...........

...klatscht wieder gleich... 

Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 08:30  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

patsch patsch

Andy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 05.10.05, 11:39  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

warum krieg ich eigentlich immer einen drauf?
Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 13:01  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

...hmm, Astrid, jetzt könnt ich dich doch mal unter meinen Zaubermantel rufen und dich trösten 

Andy
tina

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 13:11  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

Hey Andy! Du hast einen Zaubermantel??? Coole Sache. Und da passen zwei drunter??? Ich stelle mir das gerade vor.

Lo

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.05, 13:42  Betreff: Re: ~ WOLLEN WIR MAL NICHT MECKERN.. ~  drucken  weiterempfehlen

Zaubermantel? Unsinn.

Ich habe gehört von einem Büstenhalter namens Zauberflöte.
Nach dem Ausziehen dieses Halters ist der Zauber meist flöten.....

Lo.
Gestern dicht - heute Dichter.

[editiert: 05.10.05, 13:43 von Lo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search