Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 19:26  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

von einzelpreisen weiss ich nichts. aber innerhalb weniger tage 70,- verbraten...

4me4ever
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 22.09.05, 19:27  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

na DM geht doch noch
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 19:32  Betreff:  Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

DM wäre schön,sind aber dollars also richtig schön kohle ne.

karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 08:09  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rolf

von einzelpreisen weiss ich nichts. aber innerhalb weniger tage 70,- verbraten...

4me4ever

peseten?

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigrid

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 09:30  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

Ok. Ich hab Moviestar und da ist das so wie beschrieben.

Wusste gar nicht, dass es da sooooo viel Unterschiede gibt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.05, 21:09  Betreff:  Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

Falls ihr es übersehen habt Preise hab ich auf Seite 1 geschrieben!! Die sind

aktuell habe Rechnung von Urlaub bekommen.

Der Tag wird kommen....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 06:58  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

übrigens werden hier die Handykosten aus dem Ausland und zurück seit neuestem aufgeführt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.05, 07:23  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

...Ihr müsst ja alle wahnsinnig wichtige Gespräche während des Urlaubes haben - mein Handy bleibt immer zu Hause: Ich habe dann nämlich URLAUB!

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 06.10.05, 10:00  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

ja, wir müssen doch immer die Daheimgebliebenen über die neusten Temperaturen unterrichten und über das was sie alles verpassen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.05, 10:41  Betreff: Re: Handys  drucken  weiterempfehlen

...Temperaturen findet man im Netz - und verpassen tut man nix auf Formentera - immer wieder die selbe, karge Insel - irgendwelche Hähne krähen zu unmöglichen Zeiten, morgens, gegen 8 Uhr 30: Vati trällert Mutti im App. entgegen: "Der Kaffee ist fertig..." - dann ein romantisches Frühstück auf der, von Bettelkatzen belegten Terrasse.....usw.

Dann die "Hauptstadt", die morgens erwacht, aber der schon am Nachmittag wieder die Augen zu fallen.......oder nachts, in Es Pujols - wenn leicht bekleidete Menschen sich gegenseitig.......na, lassen wir das.

Ich werde mir nächstes Jahr, dass alles nochmal anschauen, vielleicht hat sich ja was schon verändert.............und das HANDY bleibt wieder in Deutschland!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search