Autor |
Beitrag |
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.05, 23:30 Betreff: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
irgendwo gab es einen hinweis, daß man von diesem appartement ganz formentera überblicken kann. wo bitte soll das sein?
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 12.10.05, 07:16 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1..Preis 1 Flug Düsseldorf - Ibiza – Düsseldorf, 2. Preis 3 Übernachtungen für 2 Pers. in einem Apartement mit Blick über ganz Formentera das war in dem Beitrag von der Party, gefragt habe ich mich das auch schon wo das sein soll...
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 08:05 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dateianlagen:
calma17zw.jpg (136 kByte, 800 x 622 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 12.10.05, 09:10 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich auch schon dran gedacht, aber ich sehe den Leuchtturm La Mola ja so nicht...
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 09:32 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist wohl stark übertrieben.
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 09:36 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so habe ich es mir ungefähr vorgestellt. sieht doch recht nett von der seite aus.
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 12:51 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..stimmt.....irgendein Reicher Russe war gerade dort.......ich glaub der hat so um die 130 Mio. Euro dafür bezahlt
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 13:25 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
130 Mio Euro wofür? Für den Blick? Der Sessel stand da vor 2 Wochen übrigens noch, allerdings war er ein bisschen kaputt. Wir haben mit Lu und Udo auf der Mauer gesessen.
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 20:02 Betreff: Re: das appartement mit überblick auf ganz formentera
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vor oder nach dem probesitzen zu dritt kaputt?
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
|