Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jede Menge Chill Out und Ambiente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.10.05, 13:31  Betreff:  Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich im Netz gefunden. Da sind jede Menge Chill Out und Ambiente Radiosender bei.

Vielleicht ist ja für einige von euch auch das passende dabei.

Kann dabei prima träumen und an Formentera denken.

Chill Out

LG Ela

P.S.: Der WinAmp Player sollte installiert sein


Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....


[editiert: 13.10.05, 13:37 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.10.05, 13:52  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

...super, Ela - hab zwar schon lange "Winamp", aber die Seite kannte ich noch gar nicht......da gibts auch für uns alte Herren & Damen noch was....70er Jahre, 80er etc...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.10.05, 19:31  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

dazu vielleicht auch noch einmal der Link zu Los 40 dem Sender den man auf Formentera von morgens bis abends hören kann....

einfach auf Player dürcken und schon gehts los!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.10.05, 20:50  Betreff:  Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

bin immer dankbar für solche hinweise!



4me4ever
nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.10.05, 20:51  Betreff:  Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

@ Astrid

Auch schön. Vielen Dank.

LG Ela

P.S.: Ich hab mir vorhin schon mal den Rückflug bei Germanwings für 10 Euro gekauft. Seid heute 18 Uhr sind die Sommerflugpläne für 2006 raus.

Hin war mir zu teuer mit 58 Euro.





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 06:58  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

wow, scheinbar gehören hier die meisten zu denen die nicht auf die sommerferien angewiesen sind. wäre froh und dankbar wenn ich für einen flug nur 58 öcken zahlen müsste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 14.10.05, 07:52  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

@ Clara

Doch ich gehöre zu denen die auf die Ferien angewiesen sind

LG Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.05, 10:27  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

Clara, ich gehöre auch dazu, wie du weißt, wenn man schon früh planen kann und direkt bei Eröffnung der Sommerflugpläne dabei ist, kann man Glück haben, zahle für nächsten Sommer zu viert um die 600 Euro, billiger als German Wings..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.05, 10:31  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

...mit 2mal umsteigen - Mahon & Palma.....sonst wärs tatsächlich sehr preiswert...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.05, 10:35  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

ne mit gar nicht umsteigen, war halt am ersten Tag Ltu am Netz, abwarten Air Berlin hat die Pläne noch nicht raus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 10:37  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

schön und gut. wir haben aber leider die a....karte gezogen weil wir ferientechnisch nur einen bestimmten termin zur verfügung haben. aber ich beschwer mich ja gar nie nicht.im nächsten jahr wird halt nicht geflogen sondern auto gefahren. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design