Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jede Menge Chill Out und Ambiente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 10:37  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

schön und gut. wir haben aber leider die a....karte gezogen weil wir ferientechnisch nur einen bestimmten termin zur verfügung haben. aber ich beschwer mich ja gar nie nicht.im nächsten jahr wird halt nicht geflogen sondern auto gefahren. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.05, 10:43  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

hatte ich auch nur Clara, hatten das Haus schon klar gemacht und können auch nicht anders, manchmal klappts, wie ihr fahrt dann mit dem Auto, auf die Insel?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 10:51  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

ja klar auf die insel. aber diesmal dann lolland und leider nicht "die" insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.05, 10:59  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

...ja, Holland ist auch schön...



nach oben
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 14.10.05, 11:00  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

nicht holland johnny. lolland. war kein schriebfehler.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.10.05, 11:06  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

...Holland hat jetzt eine Insel in Dänemark? wegen der Butter? gibts auf "Holland" auch frei "Cannabis" zu kaufen...



nach oben
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 14.10.05, 13:58  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,

den Rückflug für 10 Euro ??

Wann fliegst Du denn, habe nur Flüge Ende September für 46 Euro gefunden.

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.10.05, 21:21  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

apropos chill out!

hat jemand die komplette sammlung cafe del mar 1 - 12 ¿





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.10.05, 21:42  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

ich hab 1-6 und dann noch was zwischendurch...ich glaub Lu hat sie alle und den Rest Tina...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 14.10.05, 23:20  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

was ist los? tina hat den rest alles ¿¿ :-))





4me4ever
nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.10.05, 08:23  Betreff: Re: Jede Menge Chill Out und Ambiente  drucken  weiterempfehlen

Hallo Knuddel

Mein Rückflugdatum ist der 07.07.06 um 22 Uhr. Hin würde ich mit Germanwings nicht mehr fliegen. Ist mir einfach zu spät. Die Nachtfähre um halb eins ist ganz schön teuer. Da warte ich dann auf die Flugpläne von Airberlin.

LG Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design