Autor |
Beitrag |
stefan
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 19:08 Betreff: abriss des hafengebäudes
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
seit gestern wird in la savina die estacion maritima abgerissen. das neue gebäude soll zum saisonbeginn 2006 fertig sein. bis dahin findet der kartenverkauf für die fähren in einem zelt statt. bilder dazu: www.luzz.com
saludos de remscheid
stefan
heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 19.10.05, 20:37 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unglaublich, wieder etwas Liebgewonnenes, was man vermissen wird, wer weiß in welcher Form es ersetzt wird... und zum Saisonbeginn im Mananaland? die sprachen also wirklich von 2006?
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 20:45 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da sollte mal Nobbi helfen denn die alte Maritima am Ende der Mole das war ein Schauspiel. Man kam vom Schiff und musste die Mole hoch. Am Ende war ein Bau halbrund nach meiner Erinnerung mit dem Restaurant drin einfach genial ja. Wäre schön wenn Nobbi da auch mal was von hätte.
|
|
nach oben |
|
|
stefan
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 21:03 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schau mal bei fonda.de nach, da habe ich den beitrag auch reingestellt und uli muhl hat 2 schöne bilder in einem antwortbeitrag gezeigt.
saludos de remscheid
stefan
heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 21:29 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von Charly geklaut: Sieht schon ein bisschen traurig aus, finde ich.
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 21:39 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reif für die Insel.
[editiert: 19.10.05, 21:52 von Sabine]
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 22:48 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin traurig, sehr traurig. mehr als traurig. die letzten alten bastionen werden abgerissen. schade, denn jedesmal stirbt ein stück altes formentera. denke mal, dass die begrüssungen und verabschiedigungen im hafen dann eher im sterilen ambiente stattfinden werden. bin mir ganz sicher, dass die bauarbeiten nicht vor august 2006 fertig sein werden. manana eben ....
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 22:57 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach dieser mitteilung und den bildern dazu... vom luzz ... ist der abend für mich gelaufen. wie rolf schon schrieb, einfach nur traurig.
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Biggi
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 23:03 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist wirklich traurig, wir kommen wieder zu unserer erkenntinis, ach wie war es früher schön........schade, daß man nichts dagegen unternehmen kann. heute hört an doch schon: formentera......... schön? total überlaufene insel (hauptsaison) , das wäre früher nie passiert. jochen könnte ja mal das stromkabel manipulieren. kein strom mit wasser weiß ich noch nichts und dann formentera: nie wieder, so möchte ich nicht leben und wir hätten wieder unsere schöne alte zeit.
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.05, 12:27 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, ich habe da so gerne tortilla gegessen......
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.05, 23:31 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
Da sollte mal Nobbi helfen denn die alte Maritima am Ende der Mole das war ein Schauspiel. Man kam vom Schiff und musste die Mole hoch. Am Ende war ein Bau halbrund nach meiner Erinnerung mit dem Restaurant drin einfach genial ja. Wäre schön wenn Nobbi da auch mal was von hätte.
|
Von dem alten "Fahrkartenschalter" in La Savina habe ich sicher auch noch irgendwo ein altes Dia... Aber: dass, was nun abgerissen werden soll ist ja noch gar nicht so alt - Und doch, inzwischen schon wieder zu klein Nobbi
Dateianlagen:
Puerto La Savina, Formentera.jpg (675 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.05, 00:57 Betreff: Re: abriss des hafengebäudes
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mir auf der "fonda.de." die bilder vom luzz angeschaut.... grausam... es tut mir im herzen weh..... warum???? ein jahr abstinenz und dann diese ausichten...menno was erwartet uns dann wohl im frühjahr! ? egal...diese bilder,tun nur weh....ekelhaft aber auch!!! schönes we. an alle... ich mag nicht mehr schauen
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
|