Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier mein versprochener Kurzbericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 20.10.05, 17:17  Betreff:  Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Abflug mit Air Berlin inNürnberg am 10.9.05 um 5.00 Uhr ( zum Glück gibts Vorabend Check in ) Der Flug dauerte wie immer knappe 2 Stunden, sodass wir bereits die Fähre um 8 Uhr nehemen konnten. Die Überfahrt war etwas stürmisch, aber noch im Spaß-Bereich. Es gab nen tollen Sonnenaufgang und die feuchte Meeresbrise waren wieder mal traumhaft..Nachdem wir dann endlich auf Formi angekommen sind, haben wir gleich unser Auto bei hertz abgeholt und los in unser gemietetes Häuschen nach Es Calo. Das war natürlich um diese Uhrzeit ( 9.30 Uhr rum ) noch nicht fertig, sprich es wurde noch gereinigt. Also zuerst einkaufen und dann ausräumen. Die erste Woche haben wir dann meistens am Strand in Arenals beim Kiosk von Jaime und Maria verbracht. Ein paar Abstecher nach Illetas und einen in die Saona haben wir jeweils am Nachmittga gemacht. Aber warum fahren, wenn das Gute so nahe liegt . Dann kam der Regen...am besagten Wochenende. Am Freitrag abend waren wir noch in Pujols zum Essen, dann gings los Regen bis Sonntag vormittag. Bilder habt Ihr ja schon gesehen, war echt der Wahnsinn was da runter kam. Aber wie immer..nach Regen folgt der Sonnenschein und alles, naja fast alles war vergessen. Die Felder, die jetzt wie große Seen aussahen, waren sogar noch 7 Tage später unter Wasser. Nach dem Regen hat sich auch das Wetter bzw. die Temparatur etwas geändert. Es war ca. 5 Grad kühler, was vor allem am Abend und in der Nacht schon spürbar war. ( leider kein Frühstück mehr draussen ). Im Großen und Ganzen, war dieser Urlaub mitte bis ende September der Schönste, den ich auf der Insel verbracht habe. Gründe sind natürlich das angenehme warme Klima, das noch warme Wasser, die wenigen Leute und noch weniger Italiener und somit auch weniger VESPA-Lärm. Ach ja, ich bin nun zum 8. mal da gewesen, hab einige neue Sachen erkundet ( unter anderm die geteerte Straße zum Müllplatz ) und es gibt immer noch Orte, Winkel, Ecken oder wie auch immer, die ich noch nicht gesehen hab oder mich noch nicht satt gesehen hab..........deswegen......fahr ich wieder hin.

Andy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.05, 19:06  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

und es gibt immer noch Orte, Winkel, Ecken oder wie auch immer, die ich noch nicht gesehen hab oder mich noch nicht satt gesehen hab..........deswegen......fahr ich wieder hin.

@Hexenfred ,genau wie der Rest der Welt auch.

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.10.05, 23:18  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

Am Freitrag abend waren wir noch in Pujols zum Essen.

-----------

wo denn wohl. gib mal bitte nen tipp ab.

4me4ever

[editiert: 20.10.05, 23:19 von rolf]
Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 21.10.05, 08:27  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

Tip......Hmmmm

es gab Pizza :-)

Andy
Elke

Mitglied

New PostErstellt: 21.10.05, 08:55  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

Wir waren zur gleichen zeit da,der regen war echt
genial,man hat nichts mehr gesehen außer regen.
Wo kann man gut essen?????????

Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.05, 12:57  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

Am Freitrag abend waren wir noch in Pujols zum Essen.

Es gab Pizza.

Ich denk ihr schreibt vom Essen.?

Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.05, 12:59  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

[quote:Elke] Wir waren zur gleichen zeit da,der regen war echt
genial,man hat nichts mehr gesehen außer regen.
Wo kann man gut essen?????????

Essen was.? Fisch Fleisch Gemüse.?

Überall dort wo es Abends voll ist.

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.05, 21:44  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hexenfred
    Tip......Hmmmm es gab Pizza :-)

"chez fred" ? an der strandpromenade?

4me4ever
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 21.10.05, 22:59  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

dachte ich sofort auch dran aber bei meinem namensgedächtnis war ich lieber still..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 07:03  Betreff: Re: Hier mein versprochener Kurzbericht  drucken  weiterempfehlen

Yepp, Chez Fred....Rolf, so wars

Andy
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search