Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
haben Frauen immer Recht.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.05, 20:16  Betreff: Re: haben Frauen immer Recht.?  drucken  weiterempfehlen

oh armer gerdi.

Jau,habe mich gerade eleminiert.

Man muss nur provozieren und schon kommen die Infos ne.

Weiss man doch jetzt das Jessie eine nicht männliche Person ist.





nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 26.10.05, 10:59  Betreff: Re: haben Frauen immer Recht.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessie
    da gibts jetzt eben den kleinen feinen unterschied, er war ein mann und frauen haben eben immer rechtund jetzt gib es mal zu gerdi, du schreibst nen ganz schönen scheiß!


was ist schöner:
lachen oder granteln?



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 26.10.05, 12:13  Betreff: Re: haben Frauen immer Recht.?  drucken  weiterempfehlen

lachen natürlich. ihr wisst ja: ein tag an dem man nicht gelacht hat ist ein verlorener tag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 26.10.05, 14:58  Betreff: Re: haben Frauen immer Recht.?  drucken  weiterempfehlen

stimmt eindeutig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 26.10.05, 16:00  Betreff: Re: haben Frauen immer Recht.?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jessie
    wer ist eigentlich dieser gerdi, der hier immer am thema vorbei schreibt und dann noch in diesem fürchterlichen deutsch?


also ich persönlich finde diese antwort nicht besonders witzig und bin der meinung dass wir das thema beenden sollten.  es hat nun mal jeder seine art von humor. wer damit nix anfangen kann braucht es ja nicht zu lesen oder darauf einzugehen. sorry, konnte mir diesen, meinen letzten kommentar zu dem thema nicht verkneifen. also lasst uns wieder drauf besinnen warum wir uns hier eigentlich schreiben.

ENDE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design