Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
immer was neues

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 23:06  Betreff:  Re: immer was neues  drucken  weiterempfehlen

Zitat: frank
    ich kann rolf verstehen....rolf,geh vorsichtig zum büro,damit du keine krähenfüße bekommst.
    forevermentera

ich gehe ja schon vorsichtig. bin ja kein hasenfuss. aber alle sagen zu mir ente lippens...

4me4ever
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.05, 00:09  Betreff: Re: immer was neues  drucken  weiterempfehlen

@ rolf... ich kümm ja nett ussen pott   was heißt denn  " ente lippens? "

anke.... sehr ratlos 

übrigens @ heinzi.... männer sind wehleidig und das ist tatsache.

frag astrid, die ist auch arzthelferin und müßte... so wie ich... einiges zu berichten haben

[editiert: 24.10.05, 00:13 von Anke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.05, 07:14  Betreff: Re: immer was neues  drucken  weiterempfehlen

@anke: ente lippens war mal fussballspieler bei rot-weiss-essen und borussia Dortmund.
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 24.10.05, 09:32  Betreff: Re: immer was neues  drucken  weiterempfehlen

frag astrid, die ist auch arzthelferin und müßte... so wie ich... einiges zu berichten haben

ich sag nur au ja....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessie

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.05, 18:33  Betreff: Re: immer was neues  drucken  weiterempfehlen

guten tag, ich bin jessie

Dateianlagen:

Vogelgrippe.jpg (100 kByte, 595 x 300 Pixel)
speichern

rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.05, 20:16  Betreff: Re: immer was neues  drucken  weiterempfehlen

jetzt bekommt der ausdruck "geflügelte worte" eine ganz neue bedeutung *hust* :-)

4me4ever
frank

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 09:30  Betreff:  Re: immer was neues  drucken  weiterempfehlen

kannst probant werden rolfi.mein arbeitgeber forscht mit hochdruck an einer symbiose aus aspirin und jod s11-körnchen. ;-)

forevermentera
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search