Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65


New PostErstellt: 14.11.05, 14:18     Betreff: Re: Piratabus-Party am 12. November NEWS

Ich fand die Party - als Party - wirklich klasse. Leider war die Musik arg laut, dass man sich nicht wirklich gut unterhalten konnte. Trotzdem gab es die Möglichkeit sich in das angehörige Lokal oder auf die Dachterrasse zurückzuziehen. Ob die Musik der Piratabus Musik nahe kommt kann ich leider nicht sagen, ich bin nicht sehr oft dort.

Die ausgesuchte Lokation - eine ehemalige Fabrikhalle - hatte ein sehr schönes Ambiente und war von Edith und ihrer Truppe mit vergrößerten Bildern von Formentera und dem Piratabus (auf riesige LKW-Planen gedruckt) klasse geschmückt. Eine Leinwand zeigte Ausschnitte aus dem Hinspiel der beiden Fußballvereine, Unterwasseraufnahmen von Formentera (Hai ausgeschlossen !) und Aufnahmen vom Piratabus mit Sonnenuntergang.

Schön war, dass die gesammelte formenterensische Fußballmanschaft nebst Anhang dort war, ebenso viele Residenten und Fan's von Formentera. Es wurde viel getanzt, gelacht und natürlich auch viel getrunken ....

Gefreut hat es mich sehr für Edith und Pascual. Es war aus meiner Sicht ein riesiger Erfolg für die beiden und sie haben sich sichtbar gefreut, dass soviele Leute, Nachbarn, Freunde, Gäste usw. gekommen sind.

Sicher wird es - wie immer - viel auszusetzen geben. Aber ich kann nur sagen: Erst mal besser machen !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20.204 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design