Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 11:40     Betreff: Re: Sri Lanka

Ach du hl. Scheiße, ist das peinlich. Aber so sind sie halt, die Leut. Erst große Töne spucken und dann keine Butter bei de Fische tun.

Zitat: Charly

...am schlimmsten hat sie getroffen, dass der erlös der benefitzveranstalltung am 30. januar auf formentera nicht nach srilanka ging.

Und es läßt sich nicht recherschieren, was aus dem Erlös wurde?

Zitat: Astrid

ich habe persönlich auch auf der Insel Geschichten dazu gehört, die ich jetzt hier nicht wiederholen möchte

??? hört sich an wie Tratsch im Treppenhaus.

Zitat: Astrid

mich wundert, dass jemand, der so lange auf der Insel lebt, wie sie und ihre Freunde, und weiß, dass jedes zweite Wort wilde Phantasie ist, noch darauf hereinfallen konnte...

Ist sie das denn? Einjeder weiß, dass bei Spenden nie das rüber kommnt was angekündigt wird. Wieviel denn letzlich ankommt....man weiß es nicht. Warum sollte das auf F. anders sein? Ich glaube nicht, dass da mehr phantasiert wird als anderswo. Wenn nun die C.T. so enttäuscht ist, dann wohl deshalb, weil die Spendengelder um vieles, vieles hinter dem zurück blieben, was sie von Formentera & Co erwarteten konnte.

Gruss Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18.873 von 21.473
Search