La B.
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.05, 21:16 Betreff: Re: Baustelle neben der Fonda Pepe |
|
|
Bon Dia - oder um es mit der Formulierung eines bekannten Sportmoderators zu sagen: Guten Abend allerseits!
Auch hier seid ihr vor mir nicht sicher, sorry! Ich hoffe doch sehr, ihr verkraftet das?
Da ich kürzlich in Colonia die wunderbare Gelegenheit hatte, das ein oder andere Gespräch mit dem ein oder anderen Insulaner zu führen, habe ich mir auch nicht die Möglichkeit entgehen lassen, mit Julian über sein Nachbargrundstück zu schnacken. Die Gebäude dort werden auf jeden Fall nicht höher als ihr Nachbar, die geliebte olle Fonda und es wird ein Komplex aus mehreren, ich glaube vier Gebäudeteilen? Da kann uns Markus sicher mehr zu sagen. An genaueres erinnere ich mich leider nicht mehr, natürlich hab ich ihn auch gefragt, warum er das Grundstück nicht gekauft hat. nun ja, es war schon spät und es floss das Kölsch...
Aber eins ist mir im Gedächtnis, auch wenn das hier wenig zur Sache tut: Ich hatte zu dem Gespräch meine 1,80 m neben Julian gehockt, der ganz königlich in einem Sessel Platz genommen hatte. Irgendwann im Verlauf dieses Gespräches tätschelte er mir - ganz lieber Onkel - über den Kopf. Das fand ich so rührend, es hatte durchaus etwas pästliches, dass ich das endlich mal jemand berichten wollte. Zu gern hätte ich ein Foto davon...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! y besito brit
Heaven is where nothing happens.
|
|