Formentera-Forum
Liebe Formentera Fans!
Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört !
Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
bevor ihr euch heute abend mopst, kommt nach düsseldorf, hafen ins mk-2 (näher erläutert im fonda-forum sowie als news auf www.formentera-island.de) und trinkt ein san miguel mit mir - oder zwei?
wenn ich da nicht erscheine, bekomme ich mächtig ärger, da muss ich wohl meinen popo hoch bekommen und mich auch noch hübsch machen vorher. auweia! ich hätte meinem stylisten nicht frei geben dürften heute, hat mein spiegel mir eben geflüstert. und ich hätte vor allem gestern nicht spontan "auf ein bier" gehen sollen, man hat mich gekidnappt und erst um drei nach hause gelassen. und mein cousin hätte nicht heute morgen um halb zehn anrufen sollen, da wars vorbei mit schönheitsschlaf - und das in meinem alter.
besito brit auf dem weg in die maske
PS: in der schwuelwarmen kölner bucht hats natürlich nicht geschneit und düsseldorf soll auch frei sein. PPS: vielleicht mach ich ja ein paar fotos. und sobald ich der muttersprache wieder mächtig bin, schreibe ich vielleicht auch einen kleinen bericht. hier oder auf der fonda.de - lasst euch überraschen.