Autor |
Beitrag |
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.05, 23:38 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn ich nicht alle, sondern nur einige habe (Bücher natürlich): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (unbekannterweise), Annette
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.05, 23:38 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na gut, jeden erwischt es.... aber wie alt wird er eigentlich? oder ist das geheim?
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.05, 23:53 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben soeben einen neuen bürgermeister bekommen, anfang 40 , sein studium in der ältesten pinte verdient und rechtsanwalt geworden. spitzenmäßig.... sein konkurrent, ein absoluter looser freuie mich jetzt schon auf die bilder des verlierers... denn der hat absolut keine ahnung und erpreßt leute die nicht seiner meinung sind! guter abend ,,, bis jetzt!!!
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.05, 23:56 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich bin heute mit der Strassenbahn gefahren. Weil´s so schön zum Thema passt...
[editiert: 28.11.05, 00:00 von Lo]
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.05, 23:59 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
strassenbahn??? na ja, wird sicherlich noch ein paar jährchen dauern bis wir so ein teil auch unser eigen nennen können
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 00:15 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also gut, einen Sondergeburtstagsstrassenbahnwagen auf Formentera! Annette
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 00:22 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
annette... in unserem dörfchen wäre es mir schon lieber
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 00:29 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn es jetzt mit Niklaus Schmidts Geburtstag nicht so gar nichts zu tun hätte, würde ich sagen: Strassenbahnen sind umweltfreundlich, machen keinen Lärm und ausserdem gibt es in Frankfurt den berühmten "Äbbelwoi-Express", so ein Spassfaktor ist da also doch. Strassenbahnen sind cool! Deswegen gibt's in Montpellier seit 2000 auch wieder eine. Und im Hinblick auf den eigentlichen Adressaten: "Trotzdem alles Gute", Annette
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 00:37 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schließe mich an, annette... bei uns weder straßenbahnen noch busse... mal sehen wie ich in die innenstadt komme freitag mittag hatte ich das gefühl, ich lebe am nordpol und komme nicht von der stelle. fahrrad schieben... schneesturm und weit und breit kein haus, das war krass und hat mir am nächsten tag einen gewaltigen muskelkater beschert... was soll!s ... sport ist mord in dem sinne eine gute nacht und bis denne! gruß an alle " nachtschwestern " Anke
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 28.11.05, 01:11 Betreff: Re: Geburtstag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glücklicherweise gibt es in Solingen keine Straßenbahnen mehr, sondern O-Busse Aber früher war ja alles ganz anders; dort, wo jetzt unsere Hütte steht, fuhr früher mal eine Straßenbahn von der Krahenhöhe bis zur Müngstener Brücke ... http://www.tetti.de/SOLINGEN/Linie-9-Barmen-Krahenhoehe/ Aber wen interessiert das schon... Einen Bürgermeister haben wir, glaube ich, auch...
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an Niklaus Schmid!
[editiert: 28.11.05, 01:57 von Nobbi]
Dateianlagen:
IMAG0029.JPG (786 kByte, 1.728 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|