Autor |
Beitrag |
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 01:12 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Maid, die eiserne Dame auf dem Zebrastreifen.
[editiert: 04.12.05, 11:17 von Lo]
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 08:29 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und auch: 50cent,cars,tattoo,fish und yellow.
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 11:21 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ALSO, wir haben: The Monkees Guns ´n Roses Led Zeppelin Rolling Stones Beach Boys Radio Head auf dem Zebrastreifen Bee Gees: das B und die zwei GG an der Hauswand unter UU. Cranberries rechts an der Obstkiste. Queen Prince B52 (die Bomber-Flugzeuge) Snake U 2 PetShopBoys Green Day Sex Pistols Smashin´Pumpkins Eagles White Stripes Jefferson Airplane Blues Brothers (?) Ten Years After Crowed House Boomtown Rats Madonna Red Hot Chilli Pepper Police Iron Maid Cars Tattoo Fish Yellow Doors : die bunten Türen am linken hinteren Haus lehnend, Deep Purple (denke ich: die Farbe des Hauses hinten)
Ich habe das Bild kleiner gemacht. Ich hoffe, es geht nun besser.
Wer es größer braucht, klickt hier: Bild vergrößert ein weiterer Klick auf das Bild macht es dann größer.
Lo. Gestern dicht - heute Dichter.
http://melonia.twoday.net/
[editiert: 04.12.05, 13:44 von Lo]
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 17:47 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Haus hinten an der Front müsste doch dann "Blue" gewidmet sein. Schönen 2. Advent auch allen.
Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge immer erreichbar.
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 18:55 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lo
ALSO, wir haben: The Monkees Guns ´n Roses Led Zeppelin Rolling Stones Beach Boys Radio Head auf dem Zebrastreifen Bee Gees: das B und die zwei GG an der Hauswand unter UU. Cranberries rechts an der Obstkiste. Queen Prince B52 (die Bomber-Flugzeuge) Snake U 2 PetShopBoys Green Day Sex Pistols Smashin´Pumpkins Eagles White Stripes Jefferson Airplane Blues Brothers (?) Ten Years After Crowed House Boomtown Rats Madonna Red Hot Chilli Pepper Police Iron Maid Cars Tattoo Fish Yellow Doors : die bunten Türen am linken hinteren Haus lehnend, Deep Purple (denke ich: die Farbe des Hauses hinten)
|
Die 3 Girls vor dem dicken Stone dürften die "Supremes" sein. Rechts der Löffel ist von mir quasi schon vor 10 Jahren abgegeben worden und steht steht für "Lovin' Spoonful". Der King-Kong plus Himmel vielleicht für "King Crimson" ?? Aus Snake machen wir der Form halber "Whitesnake".
Keep On Rockin' - Alex
Dateianlagen:
SRV Kar.jpg (23 kByte, 400 x 393 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 19:39 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Form halber wie Alex schreibt. Iron Maid, die eiserne Dame auf dem Zebrastreifen. daraus machen wir Iron Maiden.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.12.05, 20:16 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rechts über dem Obststand entdecke ich gerade die Beach Boys. Aber so ein tolles Suchbild, lässt einen ja garnicht los ne. Nur verdammt zum Teufel wo stecken die fab Fours.?
|
|
nach oben |
|
|
Kurt
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 06:27 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
..daraus machen wir Iron Maiden... |
.. und aus Crowed House machen wir Crowded House. Dazu nehmen wir noch die Talking Heads aus dem Erdgeschoß und die Men Without Hat. Traffic nicht zu vergessen. Kiss, Garbage, Asphalt Ballet und Alice in Chains sind auch zu sehen. Eine schöne Woche noch. Kurt
[editiert: 05.12.05, 06:58 von Kurt]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 05.12.05, 16:27 Betreff: Re: SUPER-SUCHBILD!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
Nur verdammt zum Teufel wo stecken die fab Fours.? |
Zebrastreifen....(Cover Abbey Road)
Gruss Alex
|
|
nach oben |