Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 14.12.05, 14:25 Betreff: > Fährzeiten im Winter <
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hat vielleicht jemand die aktuellen Fährzeiten für den Winter? Ja, ich weiß, bei mir findet man aber nur die für den Sommer... möchte den gesamten Fährplan, nicht nur einfach den Link zur Balearia oder so.. also strengt euch mal an, vielleicht weiß auch Markus was genaues?
|
|
nach oben |
|
|
La B.
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 16:31 Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola astrid, ich würde auf jeden fall lieber jemanden vor ort per telefon befragen, als internet-fahrplänen mein vertrauen schenken. ruf doch mal bei jenny oder christina im illes pitiuses an, die sind immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn du da nicht wohnst: 0034 971 32 81 89 oder 32 87 40 oder www.illespitiuses.com fahrpläne sind im zweifel doch eher schall und rauch, bei unserer anreise ende mai diesen jahres war zum beispiel erst wenige tage vorher klar, wann die letzte fähre fahren würde. viel erfolg & jetzt schon eine wunderbare zeit & liebe grüße an günther und rico & den rest der kleinen bezaubernden insel brit
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 18:17 Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, muss ich mich auch erst noch nformieren für die entgegengesetzte Richtung... Es fahren Fähren FOR-IBZ: um 06.00h, 07.30h (ausser sonntags???), 13.30h, 16.00h, 20.30h IBZ-FOR: die letzte um 21.30h Markus.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 14.12.05, 18:29 Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Brit, ja ich weiß das mit den letzten Fähren im Sommer bekommen wir meist noch irgendwie hin.. aber im Winter fahren ja doch ein paar weniger.. wäre schön Markus, landen so gegen 9.45h...
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 19:11 Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorausgestzt es gibt keine Fahrplanänderungen über Weihnachten: 10.30h, 11.30h, 13.00h, 13.30h
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 14.12.05, 19:40 Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke Markus... warste jetzt extra am Hafen?
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 21:08 Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn astrid also um 09:45h landet und die letzte fähre laut markus ibz-for um 21:30h ablegt, so sollte es doch zu schaffen sein. auch für evtl. ungeübte schwimmer mit handgepäck :-) jetzt stellt sich nur noch die frage, ob der fährplan auch für den 23.12. gilt ? @markus: fahr nomma im hafen rein umzu spekulieren :-))
4me4ever
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 14.12.05, 23:25 Betreff: Re: > Fährzeiten im Winter <
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rolf
wenn astrid also um 09:45h landet und die letzte fähre laut markus ibz-for um 21:30h ablegt, so sollte es doch zu schaffen sein. auch für evtl. ungeübte schwimmer mit handgepäck :-) jetzt stellt sich nur noch die frage, ob der fährplan auch für den 23.12. gilt ? @markus: fahr nomma im hafen rein umzu spekulieren :-)) 4me4ever |
Oder sie muss auf ibiza am hafen sitzen bleiben und hierbas und kaffee trinken!!??, dann schwankend auf die schwankende fähre ???.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
|
nach oben |
|