Autor |
Beitrag |
coni
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.05, 21:01 Betreff: Re: Wünsche allen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schliesse mich gerne an, alles gute euch allen...und ich wünsch euch dazu oft den duft von frisch gemähtem gras in der nase, warme sonnenstrahlen auf der haut, sommernächte auf formentera die aus "samt und seide" sind, musik die fast glücklich macht, freie sitzplätze in der ersten reihe wo auch immer, feuchte herbsterde die immer noch ein bisschen nach spätsommer riecht, schuhe die bequem sind und trotzdem atemberaubend aussehen, lache! ähm, jo einfach viele viele viele kleine glücksmomente übers ganze jahr verteilt.
|
|
nach oben |
|
|
Languedoc
Mitglied
|
Erstellt: 30.12.05, 22:15 Betreff: Re: Wünsche allen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ebenfalls im Sinne meiner "Vorschreiber" und dass sich erfülle, was Ihr Euch wünscht, ein gutes und glückliches Jahr 2006 Annette
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 10:41 Betreff: Re: Wünsche allen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bea
einen guten Rutsch ins Jahr 2006.... das all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. |
Einer würde mir schon reichen... EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES GESUNDES NEUES JAHR Alex
Dateianlagen:
Typisch SchneeMann.gif (175 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 31.12.05, 12:06 Betreff: Re: Wünsche allen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nochmals alle guten wünsche von hier aus an alle (sogar an astrid auf formentera:-)) obwohl ein kluger mensch mal gesagt hat: hüte dich vor der erfüllung deiner wünsche oder zitieren wir einfach mal erich kästner: wird`s besser? wird`s schlechter? sein wir mal ehrlich: leben ist immer lebensgefährlich! passt gut auf euch auf!
charly
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.06, 14:27 Betreff: Re: Wünsche allen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ leben und leben lassen!
[editiert: 01.01.06, 14:28 von Anke]
|
|
nach oben |
|
|
tina
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.06, 11:33 Betreff: Re: Wünsche allen....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und Hallöchen! Ich wünsche Euch allen ein supertolles neues Jahr 2006 mit vielen schönen Momenten, die man nicht vergisst. Bleibt gesund und munter! Tina
|
|
nach oben |
|
|
|