Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...und es war Sommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.06, 20:17  Betreff:  ...und es war Sommer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schlimm im Moment.

Die Männer blasen Trübsal und die Frauen weiss ich nicht.

Blick vom Tiburon auf die Salzmühle.

Man beachte den Himmel im Juli(2005).

Bin in diesem Forum dank der freundlichen Beiträge
immer erreichbar.

[editiert: 16.01.06, 20:32 von Gerdi]

Dateianlagen:

SIMG0876.JPG (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

La B.

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 12:31  Betreff: Re: ...und es war Sommer  drucken  weiterempfehlen

ach und wie nett war das letzten juni, als wir eines nachts oder genauer gesagt frühmorgens, nachdem wir die fonda abgeschlossen und julian beim stühle abzählen zugeschaut hatten, bei vollmond dort am strand verweilten, um dem mond beim untergehen zuzuschauen. die tiburon stellte sich dabei nicht als geeigneter platz heraus, da der mond dort über dem hafen stand und mitnichten vorhatte, von dort aus gesehen knallrot ins meer zu plumpsen, so dass wir ihn dann noch ein bisschen über die insel "jagen" mussten auf der suche nach dem geeigneten logenplatz. und wie hab ich mich erschrocken, als wir das auto an der tiburon parkten und plötzlich die bude taghell war, weil sie in bester deutscher gründlichkeit über einen bewegungsmelder verfügt, was eine kicherattacke bei mir auslöste - ein martini zuviel in der fonda? - die gar nicht mehr enden wollte...

...und wie entspannt es war am strand zwischen big sur und tiburon im september...

doch, hier ist auch super, grau und nieselregen, da kann man nicht meckern im januar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 18:21  Betreff: Re: ...und es war Sommer  drucken  weiterempfehlen

is ja wirklich sauwetter hier....

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 19:48  Betreff: Re: ...und es war Sommer  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

Zitat: karlfeld

und auch noch blond, tstsss.

" Das schaffen wir schon "
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 20:26  Betreff: Re: ...und es war Sommer  drucken  weiterempfehlen

warum überkommt mich eine gewaltige schadenfreude wenn ich das sehe ???

liegt es an den schuhen? oder an der blödheit mit so einem auto durch so ein loch zu fahren?  ich weiß es nicht...

clara

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 20:39  Betreff: Re: ...und es war Sommer  drucken  weiterempfehlen

datt blonde weibken hat wahrscheinlich ihrem machomenne die tür aufgemacht, damit dieser ein foto für die versicherung schiessen kann.
guenther

Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 21:48  Betreff: Re: ...und es war Sommer  drucken  weiterempfehlen

dumm geparkt und/oder dumm gelaufen. ich lach mich schepp!  

schaung mer mal
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search