Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eviva Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 20.01.06, 00:00  Betreff: Re: Eviva Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    könnte mir vorstellen, dass es hier auch Leute mit Meinung dazu gibt...

Richtig, aber wie das auf der Fonda ausartet, nee dann lieber nich.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 20.01.06, 07:41  Betreff: Re: Eviva Formentera  drucken  weiterempfehlen

wir sind doch alle halt menschen, egal welchem volke zugehörig, gehen aufrecht auf zwei beinen und können sprechen. was ich aus meinem urlaub mache liegt doch schlussendlich an mir selbst. dort wo viele menschen verschiedener nationalität aufeinanderprallen kann es doch auch sehr lustig sein. es kommt immer auf einen selbst an. jedes volk hat nun mal seine eigenheiten. ich möchte ja auch nicht wie die eskimos im iglu leben und rohen seehund essen. wenn ich ruhe haben will muss ich mir halt eine eigene insel kaufen und niemand anders drauf lassen.

ein im leben zufriedener und ausgeglichener mensch wird auch im urlaub kein problem damit haben andere leute so leben zu lassen wie es halt ihr ding ist.  ich muss ja nicht mit diesen leuten zusammenleben. und im urlaub mal drei wochen über "eigene" oder "andere" unzulänglichkeiten drüber weg zu schauen dürfte doch wohl kein problem sein. hab den urlaub schließlich teuer bezahlt und keine lust mich über irgendwas aufzuregen was mir zu hause am a.... vorbeigehen würde.

aber ist es nicht typisch deutsch im urlaub als erstes eine mängelliste anzufertigen um mir den urlaub selber zu versauen und im nachhinein die finanzierung durch den reiseveranstalter zu sichern. oder im ausland deutsches eisbein zu verlangen. oder in deutschland zu verlangen dass ausländische mitbürger unsere sprache sprechen, mich aber selbst im ausland noch nicht mal vernünftig mit dem langenscheidt verständigen kann und mich aufrege, dass man mich nicht versteht. diese liste könnte endlos weitergeführt werden. wie bei jeder nationalität.

am besten also leben und leben lassen. denkt mal an die leute denen es wirklich richtig schlecht geht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 20.01.06, 08:23  Betreff: Re: Eviva Formentera  drucken  weiterempfehlen

sooo...ich lehn mich jetzt halt auch mal aus dem Fenster.....

Ich mochte Formentera...wie es früher war...ohne Roller...usw......

da mir aber auch bewußt ist, dass es so wohl nicht mehr sein wird, würde ich mich auch mit etwas weniger zufrieden geben....mit weniger Lärm, weniger Müll,

und auch weniger Italienern....so.

Das ist meine Meinung

 




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 20.01.06, 10:09  Betreff: Re: Eviva Formentera  drucken  weiterempfehlen

ich würde ja auch mal gerne auf formentera meinen urlaub verbringen, aber ich habe gehört, dass es dort von spaniern nur so wimmelt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.01.06, 12:03  Betreff: Re: Eviva Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexenfred

    sooo...ich lehn mich jetzt halt auch mal aus dem Fenster.....

    Ich mochte Formentera...wie es früher war...ohne Roller...usw......

    da mir aber auch bewußt ist, dass es so wohl nicht mehr sein wird, würde ich mich auch mit etwas weniger zufrieden geben....mit weniger Lärm, weniger Müll,

    und auch weniger Italienern....so.

    Das ist meine Meinung deiner meinung schließe ich mich voll u. ganz an.

     

gruß elke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design