Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.01.06, 11:53  Betreff: Tauchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf der fonda.de-Seite gibt es einige nette Unterwasserfotos von einem Gerald Tippner zu bewundern. Wie sieht es denn diesbezüglich bei "uns" aus? Außer Nobbi, der sich wenigstens beim Schnorcheln damit abmüht, ist wohl nix, oder?

LG - Alex






Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


[editiert: 29.01.06, 12:04 von Alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.01.06, 15:17  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

was meinste mit bei "uns", wir haben auch einige Tauchfotos  hier auf der Seite, damals noch von Jochen (wo ist der eigentlich?)...
ansonsten mit Tauchen hab ichs persönlich nicht so, unter Wasser scheint ja keine Sonne ..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.01.06, 15:23  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

bin leider auch ein tauchenix :-))



4me4ever
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 29.01.06, 18:21  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

ich tauch auch nix, ich schnorchel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 29.01.06, 21:08  Betreff:  Bilders  drucken  weiterempfehlen

..leider net aus Formi.....aber die folgen noch...

Ägypten 2005

...also Geduld....




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.01.06, 11:02  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    was meinste mit bei "uns",

Ja, was schon? Halt die elitären Mitglieder von diesem Forum.

    Zitat: Astrid
    wir haben auch einige Tauchfotos hier auf der Seite, damals noch von Jochen

Ups...ach was, ist ja toll. Und andere Bilder sind auch noch da. Alte und neuere. Vielleicht sollte man die mal was aufstocken? Könnte womöglich interressant werden, San Francisco, San Fernando usw. im Lauf der Zeit.

LG - Alex




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.01.06, 14:12  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

habe eigentlich immer zwischendurch mal aktualisiert, wenn ihr etwas habt schickt es mir einfach..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Neuss


New PostErstellt: 03.02.06, 09:35  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

hier meldet sich Euer "waschechter" Formentera Taucher wieder!

Sehr schöne Fotos von Unterwasser könnt Ihr auch in der galerie meiner HP bewundern. (Aber die kennt Ihr vielleicht eh schon alle?!)

www.schumacherfilm.de

Sind sogar viele von Formentera dabei ;)

@Astrid: Das mit der Sonne Unterwasser ist mir auch schon aufgefallen - wahrscheinlich friere ich deshalb jedes mal beim Tauchen?!?!?!?! LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.02.06, 12:02  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

Viele viele bunte Fische...

und viel meer.

Die Seite hat schon was...

LG - Alex




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.02.06, 15:44  Betreff: Re: Tauchen  drucken  weiterempfehlen

da kann ich alex nur zustimmen.super bilder,kann man dierekt neidich
werden.am besten koffer packen u. weg von hier.
lg.elke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design