Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...ich bin wieder da...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 09:27  Betreff: Re: ...ich bin wieder da... o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

DANCE.gif (24 kByte, 64 x 122 Pixel)
speichern

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 01.02.06, 10:08  Betreff: Re: ...ich bin wieder da...  drucken  weiterempfehlen

was wollen uns diese nicht vorhandenen worte sagen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 10:13  Betreff: Re: ...ich bin wieder da...  drucken  weiterempfehlen

...nicht immer so skeptisch Frau R. - man sieht eine tanzende Frau, sie scheint gute Laune zu haben - mehr nicht!

Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 10:24  Betreff: Re: ...ich bin wieder da...  drucken  weiterempfehlen

....dass alles immer gleich negativ ausgelegt werden muss....tztztz

Andy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 01.02.06, 11:22  Betreff: Re: ...ich bin wieder da...  drucken  weiterempfehlen

war eigentlich neugierig auf den Text, dachte man könne ihn vielleicht nicht lesen, weil Frabe auf Farbe, wie neulich mal bei Gerdi...aber wenn da keiner war..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 12:02  Betreff: Re: ...ich bin wieder da...  drucken  weiterempfehlen

...da jedes Wort im 2005er Jahr, auf die Goldwaage gelegt wurde - bin ich vorsichtig geworden...

karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.06, 12:23  Betreff: Re: ...ich bin wieder da...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid
    das Forum seid Ihr selbst Ihr spiegelt euch selbst wieder..

sollte das nicht als warnung
dick und fett oben stehen?

:-)))

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 01.02.06, 12:58  Betreff: Re: ...ich bin wieder da...  drucken  weiterempfehlen

hab gar keine Goldwaage, wofür auch:-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search