Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 00:52     Betreff: Re: darf ich auch mal was sagen?

was wir vom 22. bis 30.01. mit der " teledoof" erlebt haben, sprengt alle ketten!

würde ich alles genauer erklären, käme ich mit dem platz nicht hin.kurzfassung: dsl- anschluß funktionierte nicht mehr, anrufe ohne ende, kommentar: die leitung ist ok... liegt am modem. montag neues modem bestellt, sollte mittwoch da sein...bis samstag gewartet ( nach etlichen anrufen) erzählt mir doch  eine ehrliche haut von der tele... ist erst am freitag verschickt worden! menne am samstag um 14 Uhr los neues modem kaufen ( obwohl mein geburtstag war und wir gäste erwarten... egal, deswegen liebe ich ihn) modem angeschlossen, funktioniert auch nicht... ich schon auf 180! um 21.30 ruft noch einer von der tele... an um mir zum 100 male zu erklären, das es nicht an der leitung liegt.

evtl. konnte er nichts dafür, aber bin total ausgerastet und seine worte waren nur... wir schicken am montag einen techniker.  die anrufe am montag morgen werde ich nicht weiter erläutern.

montag morgen.... ich warte und warte und plötzlich funktioniert wieder alles!!!

wieder ein anruf von mir, um zu erklären das alles wieder funktioniert... da sagt die doch glatt zu mir, na klar der techniker war ja auch vor ort und hat alles repariert. mein kommentar: bei mir war kein techniker! ihr kommentar: was soll der auch bei ihnen machen, liegt ja nicht an den geräten!!!

eines weiß ich jetzt genau... wir müßen uns schnellstens einen neuen anbieter suchen, denn diese woche und diese ignoranz waren wirklich das letzte.

bin ja mal gespannt ob noch eine saftige rechnung von der tele... kommt, aber dann ist der ofen aus!

schreibt doch mal mit welchen anbietern ihr gute erfahrungen gemacht habt, würde mich doch mal interessieren!

bis denne und schönes we.

anke

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.782 von 21.472
Search