Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Insel aktuell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 11:20  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

Anke, man muss nicht alles verstehen wir sehen dich und das ist gut so:-) als erwachsenen Menschen, stell dir vor es wäre anders
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 11:26  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

also muß ich da jetzt wohl mit leben

na ja, vieleicht melden sich ja noch ein paar experten.

Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 11:37  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

.....also ich versteh grad gar nix....??...welches Baby...??

Liegts evtl. da dran, dass ich männlich bin.....??

Andy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 08.02.06, 12:41  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

nun auch für Männer: Anke hatte ein Babybild als Avatar und hat es nun in ein anderes Bild von sich eingetauscht, nur sie sieht immer noch das Babybild und wir anderen (hoffentlich alle) das Neue...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 15:22  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

erstens: bin ich diejenige die hier immer rumstinkt...

@Anke,

so geht das nicht.

habt mich wohl vergessen.

ich will auch mit rumstinken.

Aber mal zum Beitrag von Ulli.

Diese aggresive Reaktion kann  auch ich nicht  verstehen,aber wie Brit schon schreibt ist das wohl Fonda-Jargon.

Like a Rolling Stone
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 18:18  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

und ich habe gedacht, dass die in der fonda nett miteinander umgehen!!

übrigens....  wenn hier jemand der böse ist, dann doch wohl ich!!

frank

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 19:46  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

hey ulli,das aufzählen deiner freunde und bekannten hätte dir doch ein lächeln ins gesicht zaubern müssen.statt dessen wirst du grantig....in anbetracht der uhrzeit deines beitrages denke ich,früh aufgestanden und muffig oder du hättest längst ins bett gehört ;-)

den thread einfach zumachen wäre gegen die "pressefreiheit" und passt doch so garnicht zu uns,oder?

ich fands peinlich und einfach nur unter wert verkauft.die uhrzeit wars garantiert :-)))

forevermentera
karlfeld

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 13:26  Betreff: ulli vs. LaB  drucken  weiterempfehlen

Zitat: frank
    ich fands peinlich und einfach nur unter wert verkauft.die uhrzeit wars garantiert

peinlich ist für ulis reaktion auf so harmlose fragen noch geschmeichelt.
an der uhrzeit hat es sicherlich nicht gelegen, eher an tiefer frustration,
worüber auch immer.
hat brit ihm was getan, oder auch nicht? (grübel...)
das ulli ein ausgeprägter egomane ist, überrascht wohl niemanden;
vielleicht müssen künstler so sein?
das leben könnte so einfach sein - mit fröhlicher frechheit statt grantelismus
(ich nehme mich da nicht aus:-)

charly

charly
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 15:06  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

Es bedarf offensichtlich wirklich nur einer Kleinigkeit, um hier ne ganze Welle von pseudointellektuellem Gefasel auszulösen... weiter so. Wirklich sehr amüsant!
@ Karlfeld: Dafür, das wir uns erst ein- oder zweimal im Leben begegnet sind, kennst du mich ja schon verdammt gut - Respekt, wie machst du das bloß?
Schönen Sonntag noch und nix für ungut ;-)

Ulli
- Diplom-Frustologe -

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 12.02.06, 15:19  Betreff: Re: Insel aktuell  drucken  weiterempfehlen

muss ich jetzt hier erst auf den Tisch hauen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Charakterisierungen und Streitigkeiten persönlich per Mail oder PN oder von mir aus auch am Telefon austauscht...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search