Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 08.02.06, 11:20 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anke, man muss nicht alles verstehen wir sehen dich und das ist gut so:-) als erwachsenen Menschen, stell dir vor es wäre anders
|
|
nach oben |
|
|
Anke
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 11:26 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also muß ich da jetzt wohl mit leben na ja, vieleicht melden sich ja noch ein paar experten.
____________________ leben und leben lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 11:37 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
.....also ich versteh grad gar nix....??...welches Baby...?? Liegts evtl. da dran, dass ich männlich bin.....??
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 08.02.06, 12:41 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nun auch für Männer: Anke hatte ein Babybild als Avatar und hat es nun in ein anderes Bild von sich eingetauscht, nur sie sieht immer noch das Babybild und wir anderen (hoffentlich alle) das Neue...
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 15:22 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erstens: bin ich diejenige die hier immer rumstinkt... @Anke, so geht das nicht. habt mich wohl vergessen. ich will auch mit rumstinken. Aber mal zum Beitrag von Ulli. Diese aggresive Reaktion kann auch ich nicht verstehen,aber wie Brit schon schreibt ist das wohl Fonda-Jargon.
Like a Rolling Stone
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 18:18 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich habe gedacht, dass die in der fonda nett miteinander umgehen!! übrigens.... wenn hier jemand der böse ist, dann doch wohl ich!!
|
|
nach oben |
|
|
frank
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 19:46 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ulli,das aufzählen deiner freunde und bekannten hätte dir doch ein lächeln ins gesicht zaubern müssen.statt dessen wirst du grantig....in anbetracht der uhrzeit deines beitrages denke ich,früh aufgestanden und muffig oder du hättest längst ins bett gehört ;-) den thread einfach zumachen wäre gegen die "pressefreiheit" und passt doch so garnicht zu uns,oder? ich fands peinlich und einfach nur unter wert verkauft.die uhrzeit wars garantiert :-)))
forevermentera
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 13:26 Betreff: ulli vs. LaB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: frank
ich fands peinlich und einfach nur unter wert verkauft.die uhrzeit wars garantiert |
peinlich ist für ulis reaktion auf so harmlose fragen noch geschmeichelt. an der uhrzeit hat es sicherlich nicht gelegen, eher an tiefer frustration, worüber auch immer. hat brit ihm was getan, oder auch nicht? (grübel...) das ulli ein ausgeprägter egomane ist, überrascht wohl niemanden; vielleicht müssen künstler so sein? das leben könnte so einfach sein - mit fröhlicher frechheit statt grantelismus (ich nehme mich da nicht aus:-)
charly
charly
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 15:06 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es bedarf offensichtlich wirklich nur einer Kleinigkeit, um hier ne ganze Welle von pseudointellektuellem Gefasel auszulösen... weiter so. Wirklich sehr amüsant! @ Karlfeld: Dafür, das wir uns erst ein- oder zweimal im Leben begegnet sind, kennst du mich ja schon verdammt gut - Respekt, wie machst du das bloß? Schönen Sonntag noch und nix für ungut ;-)
Ulli - Diplom-Frustologe -
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 12.02.06, 15:19 Betreff: Re: Insel aktuell
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss ich jetzt hier erst auf den Tisch hauen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Charakterisierungen und Streitigkeiten persönlich per Mail oder PN oder von mir aus auch am Telefon austauscht...
|
|
nach oben |
|
|
|