Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
La B.

Mitglied

Beiträge: 464


New PostErstellt: 06.02.06, 12:41     Betreff: Re: Insel aktuell

Da hab ich nun den Salat, ich alte Wichtigtuerin, geschieht mir wohl ganz Recht?

Lieber Andy, Schoppis Öffnungszeiten stehen bei ihm an der Tür, die hält er für gewöhnlich in deutscher Pünktlichkeit ein, ich weiss sie leider nicht auswendig, aber im Moment pressiert's ja auch nicht.

Lieber Ulli, schade, dass Du mich in so eine Schublade packst. Warum? Ich bin einigermaßen fassungslos und reichlich erstaunt. Um solche Reaktionen zu vermeiden, hab ich meine kleine harmlose Frage hier und nicht woanders gepostet.

Ich bedaure von Herzen, dass dadurch hier so eine Stimmung entstanden ist. Das liegt meilenweit von meinen Absichten entfernt, sorry Astrid!

In den letzten Jahren war Schoppi meist über den Winter in Indien. Da er nun lange nicht vor Ort gesichtet wurde, und da wir ihm was besorgt haben, um das er mich im September bat und das nun schon seit Anfang Dezember quasi bei ihm "um die Ecke" auf Formentera rumsteht, dachte ich in meinem schlichten Gemüt, es gibt vielleicht hier jemanden, der zufällig mehr weiss. Da versuch ich es einfach weiter über sein Handy.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit mehr Sonne im Herzen!

Liebe Grüße aus Köln von Brit

- auch und gerade nach Bielefeld, da scheint es gerade sehr dunkel zu sein, wenn sogar das bevorstehende Pokalhalbfinale das nicht aufhellen kann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.750 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design