Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.06, 20:52  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

PS: Wer auf den Bildern keinen kennt, war wohl noch nie da!!! ; )

Die Insel ist schön und die Réstauration urig.

Aber ich muss sagen auf 211 Bildern habe ich eine Person  evtl. erkannt.

Nach 29 Jahren Insel war ich noch nie am Bus.





Like a Rolling Stone
nach oben
Andy

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Neuss


New PostErstellt: 17.02.06, 01:15  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, ich seh schon - Piratabus ist in diesem Forum nicht soooo angesagt - macht ja auch nix - die Insel hat so viele Stellen und Seiten zu bieten.. aber wo ich doch letztes Jahr 2 Monate dort gearbeitet habe...

...auch der Piratabus hat für "jeden" was zu bieten, man muss nur die richtige Tages- und besonders Jahreszeit für sich finden! Wer den Bus im Sommer gemieden hat, dem kann ich sagen, Italiener waren doch eher woanders, zu mindest die "Horden". Bei uns gab es nur nette Italiener, jawohl, die gibt es & die brauch die Insel auch ;)

Euer ANDY



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.02.06, 09:22  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

nicht so angesagt?

Andy so würde ich das nicht sehen. Wenn ich von mir ausgehe und von denen mit denen man so spricht, hat man wohl in den ersten Jahren so seinen Stammplatz gefunden und bleibt irgendwie dabei..
ich war letzten Sommer, weil ich kurz dort in der Nähe gewohnt habe, öfter mal dort und ich muss sagen, die Sonnenuntergänge und die Stimmung dort gefällt mir.
Wahrscheinlich liegt der Bus auch einfach nicht auf dem Weg von einigen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 17.02.06, 11:25  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy,

sehr schöne Fotos, da kommt Stimmung rüber, danke!

Ich gehe nicht sehr oft zum Pirata, bin aber hin und wieder auch dort ganz gern...

Unter all den vielen "Nobbis" dort falle ich nicht auf ;-)

Nobbi, (nicht Nr.34)







Dateianlagen:

Pirata, Oktober, 1.jpg (308 kByte, 606 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 20.02.06, 01:02  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andy

    Ja, ja, ich seh schon - Piratabus ist in diesem Forum nicht soooo angesagt - macht ja auch nix - die Insel hat so viele Stellen und Seiten zu bieten.. aber wo ich doch letztes Jahr 2 Monate dort gearbeitet habe...

    ...auch der Piratabus hat für "jeden" was zu bieten, man muss nur die richtige Tages- und besonders Jahreszeit für sich finden! Wer den Bus im Sommer gemieden hat, dem kann ich sagen, Italiener waren doch eher woanders, zu mindest die "Horden". Bei uns gab es nur nette Italiener, jawohl, die gibt es & die brauch die Insel auch ;)

    Euer ANDY



Moin Andy -
hast ja richtig drauf gehalten...:-))) - schöne Fotos!
Zum Thema - alles hat seine Zeit auf F., auch am Pirata. Spielt viel mit rein, Nostalgie, Residentenklüngel/gequake, Jahreszeit, individuelle Stimmungen, Erwartungshaltung, Kommunikationsbedarf etc.
Pirata: Mitte/Ende September eine feste Bank für mich und Gleichgesinnte - immer wieder! Demnächst vielleicht auch mal zum Saisonfinale...

cu>
Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.06, 13:39  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich liegt der Bus auch einfach nicht auf dem Weg von einigen...

Wenn sie Recht hat,hat sie Recht.

Mit dem Fahrad nach langem Strandtag vom Hafen oder Tangastrand zum Bus,und nach vielen Infusionen Hierbas zurück nach Pujols ist Körperverletzung.





Like a Rolling Stone
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.02.06, 13:59  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

wie du machst einen Strandtag am Hafen????schön da? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.02.06, 21:05  Betreff:  Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

wa wie du machst einen Strandtag am Hafen????schön da?

 wie was wo,wer schreibt das denn im Forum.?

hab ich nicht gefunden.





Like a Rolling Stone
nach oben
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 21.02.06, 18:52  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andy
    Wer den Bus im Sommer gemieden hat, dem kann ich sagen, Italiener waren doch eher woanders, zu mindest die "Horden". Bei uns gab es nur nette Italiener, 

Sind nicht sowieso eher die Deutschen das Problem am Pirata ? ;-)

    Zitat: Andy
    ...auch der Piratabus hat für "jeden" was zu bieten, man muss nur die richtige Tages- und besonders Jahreszeit für sich finden!

Bin noch am Suchen.....vielleicht mach ich noch mal nen neuen Versuch im Herbst.

Gruß

Akkku

PS: hat dieser "tolle" Helmut nen Enkel dessen Vorname mit M. anfängt ?

 



[editiert: 21.02.06, 18:54 von akkku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.02.06, 19:17  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

servus akkkku,

suche auch noch... bekomme am pirata immer dieses düsseldorf-gefühl... wennduweisstwasichmeine

habe mir erzählen lassen, italiener sind dort schon lange und zahlreich. zwei mir bekannte pirata-junkies aus früheren jahren verbrachten oft ganze tage damit, ihnen aufzulauern, insbesondere den italienerinnen:

sie legten sich an der bude bei kaltgetränken und rauchwaren auf die lauer, um ihrem sich vielfach täglich wiederholenden lieblingsschauspiel beizuwohnen. die bikini-schönheiten kamen an die bude geschwebt, es war heiss, es gelüstete ihnen verständlicherweise nach eis und so säuselten sie stets verführerisch in höchsten tönen "gelati?"

die vorhersehbare reaktion liess das zwerchfell der junkies bereits zucken, bevor die antwort kam, vorfreude durchströmte ihren körper, die gewünschte reaktion des personals liess nie lange auf sich warten: ein genervtes, weil vielfach am tag zu wiederholendes, tief gebrummtes  "NO GELATI!".

heute noch werden die jungs von heftigen lachkrämpfen geschüttelt, wenn sie sich daran zurückerinnern. ob andy diese generation noch erlebt hat?

besito b.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 24.02.06, 10:30  Betreff: Re: Piratabus - your place to be - Fotos 2005 online!  drucken  weiterempfehlen

der Piratabus ist bei uns die erste Anlauf-Adresse des Tages. Man kennt nach den Jahren schon eine Menge Leute und lernt natürlich auch wieder viele kennen. Die Stimmung und die Musik ist genial, versacken dort regelmäßig bis zum Schluß. Nur Schade, das sich Uwe am Bus sehr rar gemacht hat, passte irgendwie total hinter den Tresen. Andy ist natürlich auch eine Bereicherung für den Bus. Sicherlich gibt es noch andere tolle Lokalitäten, aber wo man sich wohl fühlt, dahin kehrt man immer wieder zurück.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design