Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera- Bastelstunde :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 15.02.06, 13:18  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arminius

    Sind die Fliesen nicht ein bischen zu dick, für den Spiegel zum einrahmen, denke nur an das Gewicht, wegen abfallen.

    Claus


    " Das schaffen wir schon "

..an welches Gewicht....von dem der sich drin sieht ??




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.02.06, 13:38  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

nein, das Gewicht ist kein Problem..
nachdem ich nun die letzten Stunden verbastelt habe, ist der Spiegel schon fertig, Bild wird nachgeliefert, wenn er hängt, also der Spiegel, also an der Wand...

den Gato brauch ich auch noch:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 15.02.06, 13:45  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    den Gato brauch ich auch noch:-)



Stammt aus dem Laden Ortsausgang San Ferran Richtung San Francesc rechts.

Sein lebendes alter ego ist unverkäuflich.....



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 15.02.06, 13:55  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

Spieglein, Spieglein an der Wand .... hat Roland vor ein paar Jahren mal gebastelt:






Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 15.02.06, 14:00  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

.....echt hübsch


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.02.06, 14:22  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

Mensch klasse Sabine, so super wird meiner wohl nicht, aber was sehe ich sich denn da bei dir spiegeln?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.02.06, 14:25  Betreff:  Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Astrid
    Mensch klasse Sabine, so super wird meiner wohl nicht, aber was sehe ich sich denn da bei dir spiegeln?


na was schon,wovon wir alle schon wieder träumen bald dort zu sein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 15.02.06, 19:06  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elke

      Zitat: Astrid
      Mensch klasse Sabine, so super wird meiner wohl nicht, aber was sehe ich sich denn da bei dir spiegeln?


    na was schon,wovon wir alle schon wieder träumen bald dort zu sein.

Da schau ich auch gerade drauf, jeden Tag, wenn ich vorm PC sitze.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.02.06, 20:32  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

das Thema mit dem Bild hatten wir schon, ich glaub fast jeder hat es
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 15.02.06, 21:37  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    das Thema mit dem Bild hatten wir schon, ich glaub fast jeder hat es

Es ist kein "Bild" Astrid, die Insel auf Seide, eine Sauarbeit während meiner  Kur. 





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.02.06, 22:57  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

die insel auf seide hängt bei mir 4-fach an der wand. macht sich sehr gut dort und ich werde oft angesprochen deswegen.... :-))
4me4ever


[editiert: 16.02.06, 10:31 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.02.06, 23:25  Betreff: Re: Formentera- Bastelstunde :-)  drucken  weiterempfehlen

auf Seide hab ich die insel auch, ich rede aber von dem Bild/Poster was bei Sabine im Hintergrund im Spiegel  zu sehen ist, das hat doch fast jeder..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design