Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das richtige Souvenir von Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.02.06, 23:32  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

hört sich nach einkauf im sex-shop an, abteilung sm.. :-)))))))))))
übrigens herzlich willkommen hier @faxenkopp




4me4ever


[editiert: 16.02.06, 23:35 von rolf]
nach oben
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 17.02.06, 14:00  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faxenkopp

    So mein erster Beitrag hier, das schönste Souvenir iss ne gute Frage. Ich persönlich finde die Mageritas oder Gottesaugen super schön. Wenn ich auf der Insel bin dann nehm ich mir den Schnorchel und die Brille und tauche nach ihnen. Die sehn einfach schön aus und man kann sie klasse als Deko benutzen, hab so ca. 300 Stück von denen im Glas. Sieht gut aus. Das wäre mein Tip.

    Gruss Fk



hi faxenkopp,

verrat mir doch mal, wo du die findest?
hab noch nie eine gesehen.

oder tarnen die sich wie der hier ?


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 17.02.06, 16:48  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karlfeld
      Zitat: Faxenkopp

      So mein erster Beitrag hier, das schönste Souvenir iss ne gute Frage. Ich persönlich finde die Mageritas oder Gottesaugen super schön. Wenn ich auf der Insel bin dann nehm ich mir den Schnorchel und die Brille und tauche nach ihnen. Die sehn einfach schön aus und man kann sie klasse als Deko benutzen, hab so ca. 300 Stück von denen im Glas. Sieht gut aus. Das wäre mein Tip.

      Gruss Fk



    hi faxenkopp,

    verrat mir doch mal, wo du die findest?
    hab noch nie eine gesehen.

    oder tarnen die sich wie der hier ?

Charly, die liegen im Wasser, musst nur wissen wie die aussehen, oder auf la mola kaufen. Schöne für eine Kette gibt es auch in Frisco bei babette.

Sonst gehen wir im oktober suchen. 





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 17.02.06, 16:55  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

"" in Frisco bei babette""

hört sich verboten schön an....;-)

die gottesaugen findest du in der nähe vom pirata richtung mola.jedenfalls die letzten paar jahre.


forevermentera


[editiert: 17.02.06, 16:56 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 17.02.06, 17:04  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank

    "" in Frisco bei babette""

    hört sich verboten schön an....;-)

    die gottesaugen findest du in der nähe vom pirata richtung mola.jedenfalls die letzten paar jahre.


    forevermentera

den kopf immer nach unten, richtung sand halten.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.02.06, 17:26  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

ich sammel besonders schön geformte steine. wenn ich noch oft nach formentera fahre, habe ich die insel zu hause.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.02.06, 18:52  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

den Steinbruch habe ich gesehen auf der Insel..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.02.06, 19:04  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hola Karlfeld, ich suche und finde die immer unterhalb des Fragata und etwas weiter rechts Richtung Es Mal Pas. Die liegen auch so am Strand rum zwischen den Muscheln. Ich suche aber lieber mit Brille Brille und Schnorchel unter Wasser zwischen den Mupfeln, hab mittlerweile ein gutes Auge dafür.

Gruss fk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy

Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Neuss


New PostErstellt: 19.02.06, 08:07  Betreff:  Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

Habe gehört dass es auch viele Gottesaugen in Es Caló gibt! Rechts Richtung Mola sind viele kleine Buchten und Fischerhütten! Das Sammeln hat hier aber einen recht sportlichen Charakter, denn das Wasser wird schnell 3 bis 5 Meter am Beginn der Sandfläche tief, also Luftanhalten! Dafür ist das Schnorcheln hier wesentlich schöner als im Süden!

By the way - hätt am liebsten auch die "ganze Insel" zu Hause, aber das geht doch nicht! Dann müsst Ihr ja alle Urlaub bei mir machen! Für alle die es noch nicht wissen: "Muscheln gehören ins Meer und bilden wichtigen Lebensraum für zahlreichen Krebsarten"!

Nichts für Ungut, liebe Grüsse und viel Spass bei sammeln!

A N D Y



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 19.02.06, 15:33  Betreff: Re: Das richtige Souvenir von Formentera  drucken  weiterempfehlen

solltest dir lieber sorgen um kleine mädchen machen,als um leere muscheln.





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design