Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elke

Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 16:19     Betreff:  Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<

Zitat: clara
    ich persönlich finde diese riesigen hotelbunker die es einfach überall gibt (ausser halt auf formentera) ganz furchtbar. für mich käme eines dieser hotels nie, also wirklich nie in frage. formentera ist trotz vieler veränderungen in den letzten jahren klein, beschaulich und vor allem übersichtlich geblieben. gehöre zu denjenigen die im urlaub absolute nichts, aber wirklich rein gar nichts tun wollen was irgendwie mit sightseeing usw. zu tun hat. für mich ist urlaub wenn ich mich morgens an einen nicht überfüllten strand lege, die kühltasche nebendran sonnenbrille auf und ein gutes buch in die hand. abends um 18.00 die sachen wieder zusammenpacken und dann lecker essen gehen. um was von der welt zu sehen werden halt kurztrips gemacht, die für mich, da meist sehr anstrengend, nicht in die kategorie wohlfühlurlaub fallen.

dem was carla schreibt,kann ich in allem nur zustimmen.

[editiert: 19.02.06, 16:20 von Elke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17.494 von 21.472
Search