Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Eure Ideen !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 21.02.06, 19:44  Betreff: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat jetzt mal nix mit der insel zu tun. habt ihr vielleicht ideen für nette witzige partyspiele? bräuchte ein paar anregungen für weiberfastnacht. hab mir schon die finger wundgegoogelt, aber leider nicht wirklich was gefunden. spiele sollten einfach zu erklären sein. wäre an dem tag und wahrscheinlich steigendem alkoholpegel von vorteil.

wäre echt dankbar, damit dann ca. 40 weiber ihren spass haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.02.06, 20:01  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

ohje Clara, hoffe die anderen können dir helfen, bei mir biste mit Karneval an der völlig falschen Adresse...viel Glück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 21.02.06, 20:30  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

i hope so. die spiele müssen auch nix mit karneval zu tun haben. hauptsache witzig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 21.02.06, 21:43  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

ihr könnt euch ja alle als senftöpfchen verkleiden und dann zur nächsten jva gehen.der spaß kommt dann von allein.

wann nimmst du den die albernen tulpen wieder raus? ;-)


forevermentera


[editiert: 21.02.06, 21:44 von frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.02.06, 21:45  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

ich schätze mal in 27 tagen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 21.02.06, 21:50  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

lieber frank. meine frage war wirklich und wahrhaftig ernst gemeint und die tulpen sind für unsere lieblingsmoderatorin die den winter so gar nicht mag und bleiben somit drin. basta.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 21.02.06, 22:26  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

hola clara,

probier es mal mit zaster

damit haben wir vor jahren mit ca 8 kindern (spanier, franzosen, deutsche ...) den strand wahnsinnig gemacht.








schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 22.02.06, 01:21  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich finde dieses spiel "pflicht oder wahrheit" sehr gut!!!!

je angetrunkener umso lustiger!!!

oder halt saufknobeln... aber ich glaube das gibt es nur in niedersachsen, in den ländlichen bereichen

oder ganz banal 17 + 4 , wer verliert trinkt ein schnäpschen oder einen turm!

mach mich mal weiter schlau... und gutes nächtle!!




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 22.02.06, 01:36  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    trinkt ein schnäpschen oder einen turm!


Moin Anke - Schnäpsken kenn ich ja, aber was ist ein Turm? (Lüttje Lage oder so?)

Ulli






____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 22.02.06, 01:37 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 22.02.06, 04:18  Betreff: Re: Brauche Eure Ideen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo  Ulli,

der  Turm besteht nur aus "Schnäpskes" oder  " Kurze" wie man hier so sagt!

also ganz banal wird ein Türmchen aufgebaut, bestehend aus " schnaps,roten,cognac,evtl. noch bier und wo ich drauf bestehe ouzo!!!

und wer verliert ... fängt leider oben an die gläschen zu leeren!!!

na ja... wer oft verliert, hat sicherlich am nächsten Tag einen dicken Kater

so ist es meistens, viel Spaß gehabt und eine dicke Birne igual... ich glaube damit kann man  leben

PS: (Lüttje Lage oder so?) kenn ich auch, aber nur vom hörensagen!




____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 22.02.06, 04:32 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design