Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amena-Shop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 09.03.06, 12:53  Betreff: Re: Amena-Shop  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knuddel54
    ...sorry, vielleicht hätte ich anmerken sollen, das mir hauptsächlich um das telefonieren im spanischen Mobil- bzw. Festnetz auf Formi geht, da die meisten meiner Bekannten schon mit spanischen Karten ausgerüstet sind.

    Noch mal zum Mietwagen über www.tuicars.de. Natürlich brauch man keine Reise dazu buchen, TUI vermietet die Autos seperat.


 

Die machen das Büro erst um 8.00 Uhr auf. Wie regeln die das, wenn man um früher mit der Fähre fahren muß ????.

Schon gemietet, aber nicht bei Tui.



[editiert: 09.03.06, 13:12 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 09.03.06, 14:48  Betreff: Re: Amena-Shop  drucken  weiterempfehlen

 

Zitat:

Die machen das Büro erst um 8.00 Uhr auf. Wie regeln die das, wenn man um früher mit der Fähre fahren muß ????.


Kein Problem, am Vorabend mit dem Vermieter abrechnen (fürs Auto) und am nächsten Morgen den Schlüssel in den Briefkasten werfen. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Noch besser: bei Vincente in Es Pujols einen Wagen mieten, man bekommt ihn dann bei Ankunft am Hafen hingestellt, bei Abreise am Hafen abstellen, einfach Schlüssel unter die Fußmatte.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design