Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.02.06, 23:43  Betreff: Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<  drucken  weiterempfehlen

wer demnächst auf formentera urlaub plant braucht folgende mucke im gepäck:
MONEY (pink floyd)






4me4ever
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 26.02.06, 23:45  Betreff: Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<  drucken  weiterempfehlen

Nö, ich meine Mister "Dylan"

Nobbi

oooch ,den.mmmmh,kam ich nicht mit klar.dann lieber cat stevens....:-)





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.02.06, 23:56  Betreff: Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<  drucken  weiterempfehlen

Ja Frank, Cat Stevens gefällt mir auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 27.02.06, 00:44  Betreff: Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<  drucken  weiterempfehlen

lauschige und gemütliche abende auf formentera " ohne ... on the beach... von chris rea " dürfen nicht fehlen und wenn ich an den " santana-abend in der fonda denke" werden meine beine schon wieder ganz hibbelig  das war in den ganzen jahren mit der schönste abend.... man ging da die post ab


____________________
leben und leben lassen!


[editiert: 27.02.06, 00:44 von Anke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.06, 19:45  Betreff: Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<  drucken  weiterempfehlen

... on the beach... von chris rea "

@ Anke,kann ich mir auch reinziehen.

Habe gerade 2 DVD,s gebrannt mit 18 Stunden(jetzt kommts) Musik.

Wir machen eine Session nur mit einer aber mit der Rockband die gerade A Bigger Bang ist.





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.03.06, 09:41  Betreff: Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<  drucken  weiterempfehlen

Aila schrieb am 20.12. 2000 um 20:52:25 Uhr über

Formentera

Formentera ist dass schönste land in dem ich jeh wahr ! Es ist recht klein und liegt unter Ibiza. Es hatt riesen strände schöne kleine lädschen und jede menge kleine gassen. und natürlich auch jede menge sand ! Die leute dort sind sehr nett und selbst im winter ist es dort ca. 20°c !

Am strand leben unter büschen grüne eidechsen. Wenn mann sie beobachten will legt man sich am besten ganz leise neben so einen busch mit einem eisblock in der hand die kurtz vor dem busch liegt. Nach einer weile kommen die echsen dann langsam auf deine hand um von dem eisblock zu trinken.

ES IST NICHT RADSAHM SIE VERSUCHEN ZU FANGEN, WENN DU EINE ERWISCHEN SOLTEST BEISEN SIE SICH AN DEINEM FINGER FEST !!!!!





4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.03.06, 10:06  Betreff: Re: -> WARUM EIGENTLICH FORMENTERA ? -<  drucken  weiterempfehlen

das ist ja süß, woher stammt der Text?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design