Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein schöner Abend...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 21:29  Betreff: ein schöner Abend...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 ...ist ein gelungender Abend.

Ja DA GUGGST DUUUHHHHHH:





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.



Dateianlagen:

img002.jpg (276 kByte, 2.100 x 1.007 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.03.06, 23:45  Betreff: Re: ein schöner Abend...  drucken  weiterempfehlen

Mist! hat es sich gelohnt? ich habs verpasst...Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen.. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.03.06, 00:07  Betreff: Re: ein schöner Abend...  drucken  weiterempfehlen

astrid meint: bin mit dem schminken nicht rechtzeitig fertig geworden 



4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.03.06, 08:46  Betreff: Re: ein schöner Abend...  drucken  weiterempfehlen

Rolf, du müsstest eigentlich am Besten wissen, dass ich mich niemals schminke..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 12.03.06, 11:24  Betreff: Re: ein schöner Abend...  drucken  weiterempfehlen

 ...wäre ja auch schade, dann sähe man ja nichts mehr von Deinem hübschen Gesicht.

Schleimfaktor: 2  ;-))




Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.03.06, 11:55  Betreff: Re: ein schöner Abend...  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.06, 15:42  Betreff:  Re: ein schöner Abend...  drucken  weiterempfehlen

Mist! hat es sich gelohnt? ich habs verpasst

@Astrid,

das hat sich wirklich gelohnt.

Habe letztes Jahr von der Lippe gesehen im Ruhrgebiet das war dagegen richtig fade.

2 1/4 Stunden Spitzenunterhaltung.

Wirklich was verpasst.





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.03.06, 15:51  Betreff: Re: ein schöner Abend...  drucken  weiterempfehlen

neidischichbin..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design