Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ULTIMA HORA: Helipad / PP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 13.03.06, 12:27  Betreff: ULTIMA HORA: Helipad / PP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

+++ HELIKOPTERVERBINDUG +++

Der Ausbau des Notfallhelipads in La Savina und die Einrichtung einer kommerziellen Hubschrauberflugverbindung von Formentera nach Ibiza ist erst einmal ad acta gelegt worden. Im Augenblick wird nur dem Ausbau des Parkplatzes Priorität eingeräumt, da La Savina, nach offiziellen Angaben, zu klein für beide Projekte sei.

+++ PP / AUTOBAHN +++

Neuster Streich der Partido Popular: Nach den so immens gestiegenen Buchungszahlen nach Ibiza ließ die PP verlauten, dass der Anstieg ja völlig natürlich sei, da die Touristen jetzt Ibiza extra buchen würden WEGEN DER NEUEN AUTOBAHN!!!!

Gruß Akkku



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 13.03.06, 14:13  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Helipad / PP  drucken  weiterempfehlen

 muß jetzt echt mal danke sagen für die ganze aktuellen News.....

weiter so




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.03.06, 18:25  Betreff:  Re: ULTIMA HORA: Helipad / PP  drucken  weiterempfehlen

da schließ ich mich andy gerne an 
                                       lg.elke.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 13.03.06, 19:46  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Helipad / PP  drucken  weiterempfehlen

oje, dann muss ich meinen pkw wohl an anderer stelle parken, damit ihr alle gut landen könnt.







Dateianlagen:

porsche.JPG (44 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

heli.JPG (29 kByte, 568 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.06, 12:21  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Helipad / PP  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku

    Im Augenblick wird nur dem Ausbau des Parkplatzes Priorität eingeräumt, da La Savina, nach offiziellen Angaben, zu klein für beide Projekte sei.

Meine Mutter (gerade nach Formentera abgedampft für den Rest der 1. Jahreshälfte, schmacht) erzählte mir, dass der Hafen noch völlig chaotisch sei. Die Taxen dürfen momentan gar nicht nah an die Schiffe heranfahren, so wie früher, aber merkwürdigerweise die privaten Abholer/Bringer schon, was natürlich gut für sie war ;-). Große Baustelle...........

(Leider hat sie keine Digicam oder mail, deswegen habe ich leider auch keine aktuellen Fotos für Euch :-( (Bin ja schon froh, dass sie ein Handy hat und auch schon SMS schreiben kann :-))))))  ) Der Rest kommt vielleicht auch noch irgendwann..... )

Grüße

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design