Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- Anti-Aging auf FORMENTERA -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.03.06, 20:56  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen


Salzwasser und Sandpeeling für eine tolle, gesunde Haut, gesunde Ernährung mit Naturprodukten direkt nach Herstellung (Formentera-Ziegenkäse) oder Ernte (Tomaten, Weintrauben, Kräuter etc.) oder Fang (Fisch) oder Schlachten (Schweine, Gänse), Lymphdrainage beim Meerwaten, Waden-Krampfadern-Killen durch Fahrradfahren, Atemweg-Immunkräfte stärken durch Einatmen jodhaltiger Luft und Spazierengehen durch Pinienwälder, Kreislauf-Stärkung durch Sauna-Strand und Kaltwasser-Meerbecken in mehrmaligen Wechseln pro Tag, Gesichtsmasken aus dem Extrakt der Formentera-Aloen (gibts das wirklich )..habe ich noch was vergessen? ach ja, stressfreies Relaxen an vielen wunderschönen Stellen auf der Insel, viel schlafen und Seele baumeln lassen....
--------

hut ab! das sind ja gute ideen. habe auch noch eine: sonnenbrille aufsetzen.hilft gegen krähenfüsse an den augen




4me4ever
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.06, 21:12  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

da musste wohl mal die Herren hier fragen:-)

Jau Chefin,man merkt du hast Feingefühl.

Wenn man am Strand liegt,den Wellen zuhört und dann so zart massiert wird,

muss man ganz schnell ins Wasser.





es grünt so grün wenn spaniens blumen blühen.
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 23.03.06, 23:27  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

na ja, hab mal gegenüber vom sa platgeta ein pärchen gesehen, das hat sich im wasser massiert  war schon komisch... merkwürdige bewegungen und dann waren es auch noch zwei männer splitternackt  was soll ich nur davon halten?

egal.... späschen hatten die beiden




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.03.06, 23:38  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

so ähnlich verbringe ich meine mittagspausen :-))))



4me4ever
nach oben
Anke

Mitglied

Beiträge: 657


New PostErstellt: 23.03.06, 23:47  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

rolf!!!!!!!...... ich finde keine worte und bin entsetzt, das machst du in deiner mittagspause? na da geht aber die post ab

und wie geht es deinem freund so?




____________________
leben und leben lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.03.06, 21:51  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

übrigens sind lachfalten beim anti-aging gerne gesehen. man muss ja nicht alles ernst nehmen. für bare münze aber schon 



4me4ever


[editiert: 24.03.06, 21:55 von rolf]
nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 25.03.06, 15:04  Betreff: Re: - Anti-Aging auf FORMENTERA -  drucken  weiterempfehlen

besenreisser sind jetzt auch willkommen auf der insel.



forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design