Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 16.03.06, 19:31  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    so gehen die meinungen auseinander. für mich ist gerade das gebiet um can marroig eines der schönsten fleckchen auf der insel. ich habe da schon etliche stunden verbracht und genieße diese einsamkeit immer wieder aufs neue. die grilleinrichtungen und die bänke werden am wochenende von den einheimischen gerne angenommen.

    und die sportgeräte auch, wie man sieht.


Es ist auch schön dort, nur liegen  inzwischen Sachen rum, die müssen nicht sein.

Allein die Bäume sind schon ein Gedicht.

Ob nun grade alte Männer aufe Schaukel müssen, das bleibt offen.

" Je öller je döller ".

Gruß Claus





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.03.06, 19:36  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

ich schaukel für mein leben gerne.....   grins...

und dieses gummiding ist wirklich nicht von mir!!

es ist oft eine echte sauerei, was die leute so an müll wegwerfen oder einfach in den büschen verstecken. der mensch ist eben das einzige lebewesen auf dieser welt, das total überflüssig ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.03.06, 19:55  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

Heinz, deine Worte, supergut!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 16.03.06, 20:00  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    ich schaukel für mein leben gerne.....   grins...

    und dieses gummiding ist wirklich nicht von mir!!

    es ist oft eine echte sauerei, was die leute so an müll wegwerfen oder einfach in den büschen verstecken. der mensch ist eben das einzige lebewesen auf dieser welt, das total überflüssig ist.


Danke für die zustimmung.

Darum lag auch nur meine mütze auf der schaukel.





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.03.06, 00:03  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku


    +++ DROGENHÄNDLER VERHAFTET +++

    Die Guardia Civil hat auf Formentera 2 Marrokaner, Abdellah F (31) und Abdelhamid D. (45) wegen Drogenhandels festgenommen.

    Die Verhaftungen waren das Ergebnis der Operation „Supermercado“. Bei der Operation wurde ein Haus, gelegen in der Venda de Ses Roques überwacht, dass als Drogen-Supermarkt diente.
    Supermarkt, weil zu jeder Tages- und Nachtzeit nach einem kurzen Anruf Drogen an die Abnehmer verkauft wurden.

    Bei der Durchsuchung des Hauses stellte die Polizei diverse Haschischbrocken, sieben Kokainbriefchen, eine Tüte mit Kokain, drei Joints eine Präzisionswaage, einen Zuschneider/ Zerkleinerer und Pistolenmunition sicher.


...angeblich war dieser besondere "Supermercado" der Marocs schon seit 2 - 3 Jahren gut bekannt auf der Insel, da haben die ja ganz schön lange beobachten müssen bis zum Zugriff...

Nachdem er geschlossen wurde, wird erstaunlicherweise lediglich von einem Gras-Engpass berichtet, aber schneien tut es immer noch, als würde der Winter nie zu Ende gehen. Ob da von anderen noch mehr 25 kg Pakete am Illetas gefunden wurden?

Das ist dann leider die andere Seite von unserem kleinen Paradies.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 21.03.06, 16:05  Betreff:  Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

Gleich zum Einstand ein doppelter Eintrag, tz, tz. Na, irgendwann kriegen wir auch dieses Forum in den Griff...



[editiert: 21.03.06, 16:12 von Lothar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 21.03.06, 16:07  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
      für mich ist gerade das gebiet um can marroig eines der schönsten fleckchen auf der insel. ich habe da schon etliche stunden verbracht und genieße diese einsamkeit immer wieder aufs neue. die grilleinrichtungen und die bänke werden am wochenende von den einheimischen gerne angenommen

Da möchte ich Heinz zustimmen. Ich hab da schon viele nette Stunden (meist im Oktober, aber auch im "Winter" vergrillt, allein zu zweit oder mit Zufallsnachbarn.

Und wenn's zu viel wird, wandere ich eben rechts zur Punta de sa Pedrera oder links zum Torre de Sa Gavina. Da hab ich dann meine Ruhe.

Bon dia, übrigens, an die alteingesessene Forumsgemeinde. Ich hoffe, ich darf hier auch mal meinen Senf dazu geben. Mitgelesen hab ich hier schon länger, und die Chefin - Astrid - meinte: nur anmelden gilt nicht. Schwupp - ein Jahr später bin ich da...

Schöne  Frühlingsgrüße von der Nachbarinsel

Lothar







Dateianlagen:

Menorca-Hummel.JPG (97 kByte, 583 x 381 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 21.03.06, 19:17  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

willkommen Lothar,

so was soll ich gesagt haben?...tzttztz,
hab schon einige Male von dir gesprochen, mit unserem gemeinsamen Freund Johannes....(hoffentlich stimmt das jetzt)

Astriddiemanchmalselbstnichtweißwiesieheißt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 22.03.06, 13:02  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

"Astriddiemanchmalselbstnichtweißwiesieheißt..."

lange oder süße wird sie schonmal genannt...





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lothar

Mitglied

Beiträge: 131


New PostErstellt: 22.03.06, 13:04  Betreff: Re: ULTIMA HORA: Tanca Dins / Drogenverhaftungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    hab schon einige Male von dir gesprochen, mit unserem gemeinsamen Freund Johannes....(hoffentlich stimmt das jetzt)

Genau richtig, Astrid.

Ist doch gar nicht so schlimm mit deinem Gedächtnis.

Lothar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design