Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera im April?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 23:14  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

mir egal, wie das wetter ist. hauptsache warm und sonne satt.

4me4ever
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 23:18  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

hallo brit,

wir waren ende april 1998 auf formentera und hatten alles.... regen,gewitter und sonnenbrand. es war toll...alles hat geblüht ( ist aufgeblüht) und war grün.

kaum touristen und natürlich auch wenig möglichkeiten etwas zu unternehmen, aber das war nebensache... es war einfach nur schön!

abends wurde es doch etwas kühl, also ist ein pulli durchaus angebracht.

Dateianlagen:

Scan10009.JPG (220 kByte, 1.527 x 1.037 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Scan10008.JPG (257 kByte, 1.037 x 1.527 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 23:48  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaa! Super-Thread! Und ich bin sicher, da geht ja noch so einiges! Wie wohltuend nach den vielen Misstönen überall!

Ich platz gleich vor Vorfreude und Begeisterung
Brit

PS: Aber den Fön lass ich trotzdem wie immer zu Hause, da nehm ich lieber Mütze und Schal mit, so einen wie den vielleicht? Den kennen die wenigsten schon viele...

Dateianlagen:

11.11. with John.jpg (209 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

Anke

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 00:05  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

es gab wirklich zwei ,drei tage wo wir am strand lagen und die sonne uns schon gewaltig aufgewärmt hat. mein menne war sogar baden, nachdem ein ca. 80 jähriger opi ihn aufgestachelt hat er soll sich nicht so anstellen und mit ins wasser kommen

nu denn, bis zum bauch hat er es geschafft und opi  hat locker seine runden gedreht  herrlich!

ich wünsche euch auf jeden fall eine schöne zeit

frank

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 00:12  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

wir sind mal ende april bei sonnenschein mit dem roller in oujols losgefahren.wir sind dann kletschnass bei bekannten auf der mola angekommen.sie haben dann für uns den ofen angekurbelt,ordentlich hierbas verabreicht und trockene sachen spendiert.

april april,der macht was er will.

forevermentera
Anke

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 00:34  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

jau das hatten wir im ersten jahr... ab mit dem roller zum cap, kaum angekommen fing es an zu gewittern und der regen war nicht mehr normal. wir zurück bis zur abzweigung nach cala sahona ( komme nicht auf den namen der bar ) eigentlich war ja schon geschlossen und die familie wollte essen aber man hat uns doch nach und nach einige heiße kakaos mit cognac serviert... man war das gemütlich!

man saß zwar ziemlich verloren da (erstes jahr, keine ahnung) aber es war einfach nur schön und das vergißt man nie.

na ja zurück war es nicht so lustig, völlig durchnäßt und die orientierung verloren aber im nachhinein einfach nur spitze!

frank

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 00:54  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

( komme nicht auf den namen der bar )   bar es cap...in dem kleinen supermarkt daneben wurde im mai letzten jahres eine  scannerkasse eingeführt.kein preis stimmte mehr und wir hatten tagelang spaß beim einkauf.die inhaberin sagte mir,das sie die kasse am liebsten an die wand klatschen möchte.im september werde ich dort wieder brot kaufen und hoffen,das der liter milch nicht wieder 18,99 kostet.                                       

forevermentera

[editiert: 29.03.06, 00:55 von frank]
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 14:27  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaa! Super-Thread!

@ La B. da hast du recht.Wie viele Erinnernungen doch die Gemeinde hier hat.

Wieso haben die das nicht mal vorher hier eingespielt.?

Du mit deiner "kleinen" Anfrage hast doch viel mehr zum Thema Insel beigetragen als die Beiträge der letzten Wochen. (Akkku ausgenommen)

PS: aber ein Schelm ist dabei.

Glaube keiner Person aus dem "Löwen Senf".

es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.

[editiert: 29.03.06, 15:04 von Gerdi]
Gerdi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 15:13  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

mir ist noch eines eingefallen.

Alles spricht vom ach wie gut und das stimmt ja auch.

Aber Frank hat was vom Regen erwähnt,auch das haben wir erlebt.

In Pujols stand das Wasser 10-15 cm hoch in den Strassen.Dann lies der Regen nach und wir fuhren nach Frisko,d.h. wir wollten.

Da wir aber die Abkürzung am totem Meer nahmen kamen wir nicht mehr weiter.

(Schlamm) nicht weiter schlimm,Fahrrad schieben.Dann die Überraschung,MÜCKEN in jeder Pfütze,ich dachte Millionen nein es waren Billionen.MÜCKEN

Also hüte man sich vor Regenpfützen auf der Insel.

es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
frank

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 15:57  Betreff: Re: Formentera im April?  drucken  weiterempfehlen

nach diesem "regen" hier war kurzzeitig chaos auf der insel.

forevermentera

Dateianlagen:

104-0484_IMG.jpg (23 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search