Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist unser Poet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dieter

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: duisburg

New PostErstellt: 31.03.06, 14:22  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

hallo lo ,

ich liebe dieses wortspiel...und wünsche dir alles gute, behalte deine ausgeglichenheit , deinen humor und alle dinge die dich auszeichnen.

gruß dieter & doerte


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 31.03.06, 19:19  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

schliesse mich ohne widerworte meinen vorschreibern an. auch von mir mal wieder etwas verspätet alles gute zum geburtstag. und denk dran, die rente ist nah. dann hast du zeit und muße uns mit vielen netten anekdoten zu erfreuen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 01.04.06, 16:58  Betreff: HIER ISSER DOCH.  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

großes Dankeschön an Euch alle für die guten Wünsche und die Mails zu meinem Altengeburtstag. Ein schönes Gefühl, auch als Greis nicht ganz vergessen worden zu sein. 

Keine Sorge: es hat keine Gründe, wenn ich hier in letzter Zeit etwas seltener präsent gewesen bin. Das passiert einfach. Vielleicht auch, weil ich zum Thema Insel nichts Neues beizutragen habe und das Interesse, jede minimale Veränderung auf Formentera zu kommentieren, ganz normal nachlässt. Nicht altersbedingt ;-)

Das bedeutet aber nicht, dass ich hier nicht immer beinahe täglich "spinxe", was sich hier tut. Und wenn es mich wieder mal juckt, gibts auch sicher Kommentare. Vielleicht müssen sich die Frühlingsgefühle noch einstellen...

Liebe Grüße an Euch alle!





Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.04.06, 18:23  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

natürlich auch von mir alle liebe und gute....

komme gerade von der insel zurück, aber leider nicht von "unserer"  insel, sondern von der nördlichsten nordseeinsel deutschlands.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 01.04.06, 19:05  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter

    natürlich auch von mir alle liebe und gute....

    komme gerade von der insel zurück, aber leider nicht von "unserer" insel, sondern von der nördlichsten nordseeinsel deutschlands.







sansibar?


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.06, 19:54  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

natürlich auch von mir alle liebe und gute.... komme gerade von der insel zurück, aber leider nicht von "unserer" insel, sondern von der nördlichsten nordseeinsel deutschlands. -------------------------------------------------------------------------------- sansibar?

@Charly,

Sansibar.?Du kennst dich doch sonst so gut aus ne.?Sansibar liegt südlich.

Du meinst sicher Madagaskar.


es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.


[editiert: 01.04.06, 19:59 von Gerdi]
nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 01.04.06, 20:08  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

bingo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 02.04.06, 14:00  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi
    sansibar?

    @Charly,

    Sansibar.?Du kennst dich doch sonst so gut aus ne.?Sansibar liegt südlich.

    Du meinst sicher Madagaskar.


tja. gerdi, dann schau mal hier rein: sansibar




charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 02.04.06, 16:58  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

also die insel stimmte, aber den rummel mag ich ganz bestimmt nicht, sonst wäre ich ja wohl kein formentera süchtel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 19:23  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

dann schau mal hier rein:

echt cool.

wo hast das denn her,schon mal da gewesen.?

Ich darf in solchen scharfen Lokalitäten nicht verkehren.





es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 02.04.06, 22:03  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

hola lo,

das mit der passenden glückwunschkarte hat ein wenig gedauert, aber auf dem ostermarkt zu lorsbach fand ich das passende motiv. du schaust auf den fotos immer so treuherzig, obwohl du es anscheinend faustdick hinter den ohren hast. in diesem sinne






schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 03.04.06, 00:13  Betreff: Re: Wo ist unser Poet?  drucken  weiterempfehlen

Der guckt aber schön...
Danke für die guten Wünsche!




Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design