Autor |
Beitrag |
dieter
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.06, 14:22 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lo , ich liebe dieses wortspiel...und wünsche dir alles gute, behalte deine ausgeglichenheit , deinen humor und alle dinge die dich auszeichnen. gruß dieter & doerte
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.06, 19:19 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schliesse mich ohne widerworte meinen vorschreibern an. auch von mir mal wieder etwas verspätet alles gute zum geburtstag. und denk dran, die rente ist nah. dann hast du zeit und muße uns mit vielen netten anekdoten zu erfreuen.
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.06, 16:58 Betreff: HIER ISSER DOCH.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Lieben, großes Dankeschön an Euch alle für die guten Wünsche und die Mails zu meinem Altengeburtstag. Ein schönes Gefühl, auch als Greis nicht ganz vergessen worden zu sein.
Keine Sorge: es hat keine Gründe, wenn ich hier in letzter Zeit etwas seltener präsent gewesen bin. Das passiert einfach. Vielleicht auch, weil ich zum Thema Insel nichts Neues beizutragen habe und das Interesse, jede minimale Veränderung auf Formentera zu kommentieren, ganz normal nachlässt. Nicht altersbedingt ;-) Das bedeutet aber nicht, dass ich hier nicht immer beinahe täglich "spinxe", was sich hier tut. Und wenn es mich wieder mal juckt, gibts auch sicher Kommentare. Vielleicht müssen sich die Frühlingsgefühle noch einstellen... Liebe Grüße an Euch alle!
Lo. Gestern dicht - heute Dichter.
http://spiegelei.twoday.net/
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.06, 18:23 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich auch von mir alle liebe und gute.... komme gerade von der insel zurück, aber leider nicht von "unserer" insel, sondern von der nördlichsten nordseeinsel deutschlands.
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.06, 19:05 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ruhrchatter
natürlich auch von mir alle liebe und gute.... komme gerade von der insel zurück, aber leider nicht von "unserer" insel, sondern von der nördlichsten nordseeinsel deutschlands.
|
sansibar?
charly
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.04.06, 19:54 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich auch von mir alle liebe und gute.... komme gerade von der insel zurück, aber leider nicht von "unserer" insel, sondern von der nördlichsten nordseeinsel deutschlands. -------------------------------------------------------------------------------- sansibar? @Charly, Sansibar.?Du kennst dich doch sonst so gut aus ne.?Sansibar liegt südlich. Du meinst sicher Madagaskar. es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
[editiert: 01.04.06, 19:59 von Gerdi]
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 14:00 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gerdi
sansibar? @Charly, Sansibar.?Du kennst dich doch sonst so gut aus ne.?Sansibar liegt südlich. Du meinst sicher Madagaskar. |
tja. gerdi, dann schau mal hier rein: sansibar
charly
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 16:58 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also die insel stimmte, aber den rummel mag ich ganz bestimmt nicht, sonst wäre ich ja wohl kein formentera süchtel.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 19:23 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann schau mal hier rein: echt cool. wo hast das denn her,schon mal da gewesen.? Ich darf in solchen scharfen Lokalitäten nicht verkehren.
es grünt so grün wenn spaniens blüten blühen.
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 22:03 Betreff: Re: Wo ist unser Poet?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hola lo,
das mit der passenden glückwunschkarte hat ein wenig gedauert, aber auf dem ostermarkt zu lorsbach fand ich das passende motiv. du schaust auf den fotos immer so treuherzig, obwohl du es anscheinend faustdick hinter den ohren hast. in diesem sinne
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Lo
Mitglied
|
|
nach oben |
|