Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AUS! für die Blue Bar Webcam!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.03.09, 18:45  Betreff:  AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute in den Abendstunden erreichte mich folgende Mail von Peter Diehl:

6.Marz 2009
 
Liebe Forenbetreiber,
 
wir moechten Euch ebenso herzlich wie eindringlich darum bitten, unsere Blue-Bar-Webcam von Euren Seiten zu nehmen und auf den Hinweis "Partnerseite" zu verzichten.
 
Die Gruende hierfuer sind interner und auch rechtlicher Natur und haben nicht das Geringste mit Euren Formentera-Seiten zu tun.
 
Wir bitten um Verstaendnis fuer diese Massnahme und wuenschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Websites...und natuerlich, dass Ihr uns trotzdem weiterhin gewogen bleibt.
 
Mit freundlichen Gruessen,
 
im Auftrag
 
Peter Diehl
fuer: Blue Bar Formentera
Ich werde mich natürlich, wenn auch traurig darüber den Wünschen beugen müssen und euch auf den alltäglichen Blick "mal eben auf die Insel" verwehren müssen.
Als Partnerseite habe ich die Blue Bar nicht genannt, sondern nur auf meiner Linkliste...ich hoffe da darf sie dann stehen bleiben....
tja schade, was auch immer für Gründe das sein mögen, ich muss mich danach richten, vielleicht bekommen wir ja noch eine Erklärung dafür...
tut mir leid für euch und für mich auch...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 06.03.09, 18:58  Betreff:  Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

boah, da wäre ich aber rigourous und würde den Link auch heraus nehmen, was bilden die sich denn ein?

hast du in der Email denn sehen können, welche Webseitenbetreiber noch angeschrieben worden sind?
wäre ja mal interessant ob Markus sie auch heraus nehmen muß, er hat sie sogar als Partnerseite dort stehen, oder ob er Sonderrechte hat.

die Gründe, ja die würden mich auch interessieren, und dann Ade Blue Bar!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessie

Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 06.03.09, 19:05  Betreff:  Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

oh Astrid, das finde ich schade, dass dir als absoluter Fan.
kannst du dein Buch, was ja hauptsächlich von dieser Bar handelt nicht auch wieder aus dem Verkehr ziehen  ? Das haben die doch gar nicht verdient!!!
Aber vielleicht brauchen diese Menschen dort ja keine Werbung mehr und haben den Hals schon voll?

schaue trotzdem weiter bei dir ins Forum, wäre ja gelacht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.03.09, 19:24  Betreff: Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

Markus scheint die gleiche Mail bekommen zu haben, bei ihm ist sie auch schon raus und sein Partnerlink auch, da scheint man alle gleich zu halten....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.03.09, 20:56  Betreff: Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

... interner und rechtlicher natur ... ist gut. die formulierung könnte von einem politiker stammen. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 06.03.09, 23:02  Betreff: Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

Das hat wohl nichts mit Politik zu tun!

Das liegt wohl mehr daran, daß da einige Entscheidungsträger noch nicht mitgekriegt haben, daß ein Teil des Lebens mittlerweile nicht mehr nur an der Migjorn auf Formentera, sondern auch im Internet stattfindet....

Hoffen wir mal, daß da irgendwann ein Erkenntnissprung stattfindet!

In der Zwischenzeit sollten wir aus dieser Brüskierung der Fangemeinde unsere eigenen Schlüsse ziehen!



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.03.09, 00:04  Betreff: Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

schade, mehr als schade. die möglichkeit, jederzeit auf die mitjorn zu schauen hat mir sehr gefallen. ich vermisse den blick durch diese linse. einen grund der abschaltung erkenne ich nicht. bin aber auch kein politiker, finanzjongleur oder filmkritiker. ich wünsche mir recht bald "vorhang auf".



nach oben
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 07.03.09, 09:26  Betreff: Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

Rolf, Du hast da was falsch verstanden.

Die Webcam ist nach wie vor up and running. Man(n) hat nur was dagegen, daß auf Seiten wie dieser hier darauf hingewiesen oder dorthin verlinkt wird.....




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 07.03.09, 10:09  Betreff: Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

so steht das nicht da. es geht m. e. nur um die direktanzeige des webcambildes ohne den ganzen werbetrara der page rundrum.

da haben die jungs sich ja was vorgenommen. direktlinks auf die webcam dürfte es viele geben. noch ein paar kandidaten (auf die schnelle gesucht und gefunden):

http://pl.webcams.travel/webcam/1228582590-Weather-blue-bar-formentera-Es-Cal%C3%B3

 http://www.prestige-online.com/ibiza-webcam/website/goframes3.html

http://www.geoflags.de/Webcam_Kamera/Es_Calo_Webcam_blue_bar_formentera_776906

usw

die ist auch schön:

http://www.thegrid.ch/bluebarcam.htm








schaung mer mal


[editiert: 07.03.09, 10:13 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 07.03.09, 16:57  Betreff:  Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

ich finde es auch komisch, dass man die webcam nicht mehr verlinken darf und kann die gründe dafür nicht nachvollziehen,

jeden morgen ein kleiner blick durch diese webcam, sofern die sonne aufgegangen war, und der tag war gerettet, hoffe ja doch auf erklärung von peter und seinem chef.

überall sind webcams verlinkt, wo mag da der haken sein?
siehe günthers fund, da haben die jungs aber noch mächtig was vor.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oliver

Mitglied

Beiträge: 97

New PostErstellt: 08.03.09, 15:54  Betreff: Re: AUS! für die Blue Bar Webcam!  drucken  weiterempfehlen

dafür, dass die Webcam über 5000 Views hatte, sind hier aber verdammt wenige enttäuscht, dass sie nicht mehr gezeigt werden darf

wo schaut ihr denn nun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design