Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Astrid????????????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 03.06.09, 15:08  Betreff: Astrid????????????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hast du wieder am Forum gestrickt???????????

Ich habe heute den ganzen Vormittag nur einen einzigen Beitrag (den mit den Rentnern) gesehen!




____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo


[editiert: 03.06.09, 15:09 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.06.09, 16:44  Betreff: Re: Astrid????????????????????  drucken  weiterempfehlen

NEIN!!! um Gottes Willen, ich strick da nirgends mehr ohne meinen Anwalt..

Ist denn jetzt alles wieder in Ordnung, ich sehe alles, was seht ihr?

kurze Rückmeldung bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.06.09, 17:02  Betreff: Re: Astrid????????????????????  drucken  weiterempfehlen

Alles fein, auch heute morgen war alles gut, da war ich nämlich schon mal hier ;-)




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 03.06.09, 17:15  Betreff: Re: Astrid????????????????????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    ......kurze Rückmeldung bitte!

Das muss ein lokales oder persönliches Problem bei den Maxis gewesen sein. Hier war alles in Ordnung. Den ganzen Tag.

Kurt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 06.06.09, 08:14  Betreff: Re: Astrid????????????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo, und T'schuldigung für die Panik! Hier ist auch alles wieder im grünen Bereich. Mein Rechner muß wohl kurzfristig keine Verbindung ins Internet gehabt haben und hat sich Teilbereiche aus seinem eigenen Temp-Files geladen, ohne mir das mitzuteilen...



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.06.09, 13:03  Betreff: Re: Astrid????????????????????  drucken  weiterempfehlen

null problemo...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 06.06.09, 22:17  Betreff: Re: Astrid????????????????????  drucken  weiterempfehlen

und ich kam 3 wochen lang nicht ins forum. *flööt*



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design