Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~ BETTENBÖRSE *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.03.08, 23:15  Betreff: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://reinhardt-touristik.de/Formentera/Newsletter/newsletter.html

der termin 16.03. - 30.03.08 ist allerdings bereits vergangenheit. im april geht dann schon noch einiges..





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.03.08, 00:54  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

sehe gerade, dass falscher thread. sollte eigentlich unter "unterkünfte" landen. aber man beachte mal in allen foren das wort "thread". undeutscher und komplizierter gehts kaum noch!! "beitrag" schreibt sich viel leichter, aber die sprachpantscher sind unterwegs...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.03.08, 11:12  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

ich kann es ja verschieben wenn du willst..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 16.03.08, 11:32  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    sprachpantscher sind unterwegs..




stimmt!


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 16.03.08, 11:36  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen


by the way: rolf, eine frage sei hier erlaubt:
warum ist der text auf deiner reinhardt-seite so extrem klein,
für mich als älteren "Gebraucher" nicht einfach zu händeln.
das schreib ich mal extra hierhin - nicht als pn - weil ich gerne wissen würde,
ob es nur mir so geht.

charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.03.08, 14:09  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

also Charly, selbst ich, die jetzt endlich kurz vor einer Augen Op steht, kann das noch ganz gut lesen...hab keine Schwierigkeiten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.03.08, 14:47  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

hola charly,

mit der schriftgröße (speziell weiß auf blau) hab ich auch probleme. zweimal STRG+ im firefox bringen die schrift auf angenehme grösse. im ie6 kann man den schriftgrad unter ansicht einstellen.

servus




schaung mer mal


[editiert: 16.03.08, 14:48 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 17.03.08, 12:23  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola charly,
    mit der schriftgröße (speziell weiß auf blau) hab ich auch probleme.
    zweimal STRG+ im firefox bringen die schrift auf angenehme grösse.
    im ie6 kann man den schriftgrad unter ansicht einstellen.
    servus
    schaung mer mal

die vergrößerung bezieht sich dann aber auf alles, das kann manchmal ganz schön verwirren. außerdem hab ich keine lust immer rumzuschalten...
ich hatte eigentlich gemeint, dass eine seite, die auch für ältere mitbürger gut lesbar sein soll (nicht nur für so`n junges astrid-gemüse), vielleicht lesefreundlicher sein sollte??



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 17.03.08, 23:24  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

eigentlich dachte ich, daß ihr hier sehr preiswert urlaub machen könnt. auf die speziellen browser (gibt es ein deutsches wort dafür?) habe ich wohl nicht geachtet. sorry. dennoch machen mir die sprachpanscher kopfzerbrechen. warum macht eine familie mit ihren "kids" urlaub? bleibt das wort "familie" fester betandteil der deutschen sprache? wie nennen sich wohl die eltern? adults? let`s talk darüber...



nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.03.08, 23:54  Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *  drucken  weiterempfehlen

gelobe besserung, werde künftig nur noch vom "herumstöberer" sprechen und schreiben. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design