Author |
Message |
Astrid
Administrator
|
Created: 2007-11-16, 06:05 PM CET Subject: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
print thread recommend
|
|
|
Nun wollte ich eben so ein Unterforum einrichten und aus Versehen sind alle Beiträge verschwunden, habe bereits bei Carookee um Hilfe gebeten und hoffe, dass die alles wieder herstellen können.... guter Zeitpunkt- ich Esel!
|
|
back to top |
|
|
Astrid
Administrator
|
Created: 2007-11-16, 07:03 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
ich habe in der letzten Stunde alle gefragt und alles angeschrieben, jetzt bleibt nur noch abwarten, es tut mir leid dass das passiert ist...drückt mal mit die Daumen..
|
|
back to top |
|
|
karlfeld
Member
|
Created: 2007-11-16, 07:13 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
charly
|
|
back to top |
|
|
Thomas
Alumnus member
|
|
back to top |
|
|
Astrid
Administrator
|
Created: 2007-11-16, 07:24 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
bin völlig runter mit den Nerven, wirst du ja jetzt auch verstehen Tobrodi, nachdem du hinter die Kulissen schaust, aber ich hoffe das wird wieder.. danke fürs Daumen drücken, die Mails und Anrufe, hoffe es klappt
[edited: 2007-11-16, 07:24 PM CET by Astrid]
|
|
back to top |
|
|
Duesselpirat
Member
|
Created: 2007-11-16, 07:31 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
Autsch. Aber sieh es mal so, ist doch schön ordentlich aufgeräumt hier. ;o) *Daumendrück* LG Sandra
|
|
back to top |
|
|
rolf
Alumnus member
|
Created: 2007-11-16, 07:47 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
nee,ne? sag, dass es nicht wahr ist!
|
|
back to top |
|
|
Nobbi
Member
|
Created: 2007-11-16, 08:06 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
Vielleicht wird es ja wieder! Du machst das schon Astrid... Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
back to top |
|
|
Arminius
Member
|
Created: 2007-11-16, 08:16 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
Astrid, nur nicht den Kopf hängen lassen, wenn nicht, gibt es eben einen neuanfang.
LG Claus
" Das schaffen wir schon "
[edited: 2007-11-16, 08:17 PM CET by Arminius]
|
|
back to top |
|
|
Astrid
Administrator
|
Created: 2007-11-16, 08:33 PM CET Subject: Re: Beiträge sind verschwunden -aus Versehen!
print
recommend
|
|
|
mh.... sorry für den einsilbeneintrag jetzt..
[edited: 2007-11-17, 11:03 AM CET by Astrid]
|
|
back to top |
|
|
|