Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
.. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 22.05.06, 22:44  Betreff: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gestern abend hat gerd vom espardell gross seinen 75. jaehrigen geburtstag gefeiert.es wurde u.a. auch viel ueber fussball gesprochen.

heute mittag sass thomas doll, trainer des hsv, dort bei kaffee und kuchen. man munkelt inzwischen, dass doll hier nach neuen talenten sucht.

gerd kontert: wenn ueberhaupt, dann zu fortuna duesseldorf :-)) 



nach oben
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 23.05.06, 09:20  Betreff: Re: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  weiterempfehlen

er sucht nach neuen talenten? dann lass dich dort lieber nicht sehen, sonst erwischt er dich noch. obwohl.....   soooo  neu bist du ja auch nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.05.06, 10:59  Betreff:  Re: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  weiterempfehlen

Oh Rolf dann mach dich mal schnell vom Acker.... wirst nachher noch als Eckfahne eingesetzt..)))denn für "ältere" Herren ist laufen wohl nicht mehr so angesagt..)))))



Der Tag wird kommen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.06, 19:39  Betreff: Re: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  weiterempfehlen

.... wirst nachher noch als Eckfahne eingesetzt..)))denn für "ältere" Herren ist laufen wohl nicht mehr so angesagt..)))))

@ROLF; LASS DICH NICHT ANMACHEN.

Als Eisverkäufer gibst du immer noch eine gute Figur ab.

Das ist der manuelle Tacktory Vicker.

Astrid,s Ticker minus eine Woche.



nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.05.06, 20:31  Betreff: Re: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  weiterempfehlen

ich eigne mich eher als abseitsfalle.. :-)

nach oben
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 24.05.06, 13:45  Betreff: Re: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  weiterempfehlen

Dann nimm den Linienrichter stellst dich einfach in die Mitte, dann

brauchste auch nicht soviel laufen..)))))

Abseitsfalle kriegste nachher noch Haue..))





Der Tag wird kommen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 24.05.06, 14:54  Betreff: Re: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  weiterempfehlen

wo man steht, ist doch egal, wichtig ist, dass man selbst weiß wo das ist.

ich jedenfalls freue mich wenn ich wieder sitzen kann, aber nicht in der jva sondern eben bei Cremeschnittchen   an der promenade....   in etwa 4 monaten    bist du dann noch da?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 02.06.06, 23:26  Betreff: Re: .. Cremeschnittchen fuer Deutschland ..  drucken  weiterempfehlen

ich soll den linienrichter nehmen?? vor tausenden von leuten und live im tv? oha :-)

@heinz: bin dann wieder da. nicht noch...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design