Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da bin ich ja mal gespannt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 03.10.07, 10:12  Betreff: Da bin ich ja mal gespannt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eben lese ich bei "Ibiza Heute" im Live-Ticker, dass absofort Fahrraeder und andere umweltvertraegliche Fortbewegungsmittel KOSTENLOS von der Balearia transportiert werden...darf man das glauben?...

Gruesse von der leicht verregneten Insel,

Peter





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.10.07, 13:13  Betreff: Re: Da bin ich ja mal gespannt...  drucken  weiterempfehlen

das ist ja schon mal ein Anfang...
wie wäre es denn, die Fahrradverleiher auf der Insel zu subventionieren und den Verleih dadurch günstiger zu machen, wäre doch auch ein Anreiz mehr Rad zu fahren...oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 03.10.07, 15:28  Betreff: Re: Da bin ich ja mal gespannt...  drucken  weiterempfehlen

fahrrad??   sind das diese dinger bei denen vergessen wurde den motor einzubauen??  die dinger sind mir oft im weg wenn ich mit meinem quad durch die dünen pflüge....





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design