Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da bin ich wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigrid

Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Formentera


New PostErstellt: 23.06.06, 19:07  Betreff: Da bin ich wieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

nach Wochen der Internetabstinenz sitze ich in Pujols und tippe mir die Finger wund.

Nun hatte ich solche Bedenken in Deutschland meine Zelte abzubrechen und jetzt freu ich mich einfach riesig, dass ich es gemacht und gewagt habe. Ich habe eine Arbeit gefunden und unsere kleine Wohnung ist auch bewohnbar, der Ausblick entschaedigt fuer alles. Morgens steht man auf und sieht das Meer, es ist hinreissend. Die Zeit - so meine ich - vergeht hier irre schnell und es wundert mich, dass ich schon ueber vier Wochen hier bin und immer noch nicht weg will. Es ist halt anders, wenn man hier arbeitet oder ob man hier Urlaub macht.

Seit lieb gegruesst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.06.06, 19:16  Betreff: Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

"da bin ich wieder"

da habe ich aber jetzt einen Schrecken bekommen, wo ich doch schon alles für dich eingepackt habe:-))
das mit den vier Wochen kann ich in vier Wochen nachvollziehen, aber ich muss dann leider wieder weg.

schön, dass du dich mal gemeldet hast, freue mich schon drauf dich ab Sonntag mal kennenzulernen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.06, 21:25  Betreff: Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

i Fans.

Gerdi sitzt ca. 50 m neben Markus und staunt.Die spanische Tastatur ist merkwuerdig,keine Umlaute da.Kurzer Bericht:

Das Wetter war besch....eiden bisher.

Jetzt ist es ok.

Wuerde gerne wissen wo Sigrid in Pujols ist.?

Evtl. mal ein Treffen mit Astrid und Sigrid.?

PS.bin nur noch 10 min. onlline.





wenn nicht ich wer dann.?
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.06.06, 21:31  Betreff: Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich für sigrid, dass sie es gewagt hat und es ihr gut gefällt. das mit der arbeit ist wichtig. hat ja schnell geklappt. in der blue, wetten...

gerdi: sigrid wohnt nicht in pujols.

schönen urlaub noch...





4me4ever
nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 23.06.06, 22:26  Betreff: Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf

    ich freue mich für sigrid, dass sie es gewagt hat und es ihr gut gefällt. das mit der arbeit ist wichtig. hat ja schnell geklappt. in der blue, wetten...

Mit dir wette ich nicht mehr Rolf...

Du gewinnst immer

Ich freue mich für dich Sigrid und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Nobbi





Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
La B.

Mitglied

Beiträge: 464
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.06.06, 22:37  Betreff: Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

auch ich freue mich, wenn auch unbekannterweise. aber noch viel mehr bin ich neugierig und würde mich noch mehr freuen, mehr von deiner geschichte zu erfahren.

liebe grüße in dein neues leben
brit






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 24.06.06, 08:08  Betreff: Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

ist nur ein neues Leben auf Zeit Brit, Sigrid hat sich nur eine Auszeit gegönnt, ich werde sie mal anfeuern alles aufzuschreiben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 24.06.06, 13:23  Betreff: Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

Ja mach das mal, Astrid.

Ich hab Sigrid leider schon wieder verpaßt, hätte sie auch gerne mal kennengelernt.

Aber schön zu hören, dass es Dir gut geht, Sigrid, und es Dir und Deinem Mann gefällt.





Reif für die Insel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 24.06.06, 13:56  Betreff:  Re: Da bin ich wieder  drucken  weiterempfehlen

hola sigrid,
schön zu hören, dass der einstieg gelungen ist!
dann pass gut auf die insel auf - erst einmal bis mitte september
 
p.s. schon was von claudia gehört?
 


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design