Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.02.08, 06:55 Betreff: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
....Lothar hatte Geburtstag! und wir haben es nicht pünktlich geschafft, dem Dichter und Denker aus Oberhausen einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch viel Eingebungen, an denen auch wir teilhaben möchten! liebe Grüße Astrid
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 09:27 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallihallo lieber lo. noch schnell einen glückwunsch und alles gute wünscht dir rolf
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 13:08 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lodda, ich veralzheimere fast jeden geburtstag, aber an deinen habe ich sofort gedacht nachdem ich das forum aufgemacht habe. wünsche dir alles liebe und gute, vor allem aber gesundheid!! gruß vom anderen ende des ruhrgebiets
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 14:57 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lass mir mit der Gratulation einfach noch zirka einen Monat Zeit ... Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.02.08, 20:11 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry Lothar ist eben nicht gleich Lothar, das Geburtsstagskind von letzter Woche war Lothar Klatt und nicht Lo aus Oberhausen... ich nehme alles zurück und gratuliere jetzt Lothar Klatt nachträglich, vielleicht ist er auch ein Dichter und Denker...
|
|
nach oben |
|
|
Lothar
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.08, 15:53 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Glückwünsche, ob sie nun mir zugedacht waren oder nicht Ich hab schallend gelacht, gerade weil die Überschrift so passend ist - herrlich. Wie schrieb ein nicht ganz unbekannter Dichter und Denker: Es irrt der Mensch, solang' er strebt. Liebe Astrid, ob ich beim Dichten denke, müssen andere beurteilen. Aber vielleicht hilft dir das auf die Sprünge: Lothar
Dateianlagen:
Popini_Japan.jpg (113 kByte, 790 x 523 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 26.02.08, 21:51 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Lothar, wie kann man nur so seine Alzheimer, veralzheimern?? in Demut Astrid
|
|
nach oben |
|
|
ruhrchatter
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 15:23 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich meinte aber wirklich den lodda
alles wird gut....
|
|
nach oben |
|
|
1st_maxi
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.08, 17:07 Betreff: Re: Das hätte jetzt nicht passieren dürfen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Lothar + Lothar....
Könntet ihr nicht eure Geburtstage zusammmenlegen????
Würde vieles vereinfachen.
Man könnte zum Beispiel schreiben:
Ich/Wir gratulieren allen wirklichen und wirklich wichtigen Lothars auf dieser Welt!
____________________ Reini Der Dosenöffner von Cleo und Leo
|
|
nach oben |
|
|
|