Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eidechse bei der Arbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 13.01.09, 20:13  Betreff: Eidechse bei der Arbeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin Eidechse

und möchte mich kurz mit meinem neuen Traumjob vorstellen :)

Liebe Grüße

Eure Eidechse





Dateianlagen:

Formi.2008 130.jpg (1.128 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.01.09, 20:34  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

willkommen,

wo steht denn dieses Fahrgefährt, etwa auf der Insel?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 13.01.09, 20:41  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

Hi, naklar....das ist der Elektrobus von Ses Illetes!!! witzig was..und so umweltfreundlich !       Eidechse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.01.09, 20:44  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

komisch habe ich noch nie gesehen, aber vielleicht auch nicht unbedingt meine Ecke...

wolltest du uns nicht noch etwas anderes erzählen  ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 13.01.09, 20:58  Betreff:  Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

Hm ja...also im August 2007 habe ich für ein City - Journal einen Reisebericht über Formentera geschrieben....hat mir viel Spaß gemacht ! weiß aber noch nicht genau wie ich den (bearbeitet) ins Forum bekomme ? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.01.09, 21:58  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

kopieren - einfügen - fertig -?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 13.01.09, 22:19  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

Oder an Astrid schicken -

Die bearbeitet das...

Die macht das schon

Nobbi


...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)


[editiert: 13.01.09, 22:20 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.01.09, 07:02  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

wie ist das Foto denn entstanden Martina? warum hat man dich als Frau einfach ans Steuer gelassen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 17.01.09, 22:40  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

 habe mich lächelnd in das E-Auto"geflötet"....mit E-Klassen komme ich bereits gut und gerne zurecht...Elektro ist aber auch nicht schlecht  und schnell genug ist es für unsere Insel sowieso...sonst würde man an den vielen schönen Impressionen einfach vorbeisausen...

In der Nähe vom Hostal Sa Roqueta....war übrigens dieser flotte Flitzer geparkt...hatte sicher einen weiten Weg, der Kleine!! 





Dateianlagen:

Formentera 106.jpg (1.126 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 18.01.09, 18:54  Betreff: Re: Eidechse bei der Arbeit  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das ist ein echt toller flitzer.......



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design