Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Sturm ging über Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.08.08, 19:34  Betreff:  Ein Sturm ging über Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wind machte Booten zu schaffen

16. August 2008

Der böige teils starke Nordwind hat gestern mehr als zehn Schiffe in den Gewässern rund um die Balearen in Probleme gebracht. Vor Formentera ging sogar ein Boot unter. Die Besatzung rettete sich mit einem Sprung ins Wasser. Der Seerettungsdienst war an zehn verschieden Stellen im Einsatz, nachdem Notrufe eingegangen waren. Einige Boote mussten in Häfen geschleppt werden.

....Wer hat eigentlich das zum Titel gehörige Buch??? Habs immer noch nicht..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 16.08.08, 20:28  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

astrid... das buch suche ich auch schon seit jahren, leider waren alle suchanfragen erfolglos.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.08.08, 20:32  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

ich habs auf jeden fall, weiß nur nicht mehr in welchem karton im keller mann, mann bin ich ne schlampe...


[editiert: 16.08.08, 21:56 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 17.08.08, 12:35  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

Lars Rasche hatte noch welche, aber irgendwie ist der auch in der Versenkung verschwunden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 19.08.08, 16:18  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe das Buch, und zwar gerade neben meinem bett liegen. Moechte es jedoch nicht verschenken, es aber zeile fuer zeile zu kopieren ist auch sonne sache.....wenn ihr also ideen habt helfe ich euch gerne.

LG

laurence





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.08.08, 20:02  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

da ist ja nett Laurence, aber wie sollen wir das machen, kopieren - zu kostspielig
lies es auf eine Kassette vor und biete es als Hörbuch an:-) nein nein, war nur Spass, aber woher hast du es denn?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 19.08.08, 22:38  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

lars war mir dann doch irgendwann zu langsam. habs bei ebay für 5,95 euro incl. porto erstanden. da wußte wohl jemand nichts von der bedeutung dieses buches





nach oben
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 20.08.08, 05:51  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

...mein Exemplar hat mich knappe 15 Euros gekostet, aber noch OK ;-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.08.08, 05:56  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

na, ob da bei diesem Preisunterschied auch das gleiche drin steht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Laurence

Mitglied

Beiträge: 79


New PostErstellt: 20.08.08, 13:00  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

Also auf die frage wo ich es her habe? Jedes jahr wenn ich dort bin, besuche ich mein buecherladen auf der rechten ecke des ortsinganges van San Francisco. Dort habe ich vor jahren das Buch gekauft. Ich habe im lauf der jahre uebrigens mehrere buecher gesammelt. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design