Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein kleines Dankeschön an Markus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 25.05.06, 10:55  Betreff:  Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....dafür dass er uns immer photomäßig auf dem Laufenden hält...hier

bitte Lautsprecher einstellen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.06, 11:00  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

VIIIIEEEELEEEN DAAAAANK!

Die Hochleistungskamera und der Photograph erröten leicht...

Markus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 25.05.06, 11:05  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

das haste dir verdient:-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.06, 12:56  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Stark.....danke auch von mir

Andy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uky

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.06, 14:46  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön und Markus hat dieses tolle Dankeschön wirklich verdient.
Ich freu mich immer über aktuelle Bilder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 25.05.06, 18:45  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

und er macht uns überhaupt nicht neidisch. wer von uns möchte denn schon so lange auf der insel sein?

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 26.05.06, 20:07  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

genau!

bei diesem schönen Wetter hier, was soll ich da bloß in der Sonne und dann noch soo lange?

La B.

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.06, 23:20  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

a propos Markus,

morgen fiesta san ferran - fonda - kirchplatz oder nada? lasse mich überraschen!
werde auf euch alle den ein oder anderen heben und euch viel sonne schicken in der hoffnung, es kommt etwas davon an. und falls mir markus tatsächlich über den weg läuft, werde ich ihn natürlich von euch allen kräftig drücken - selbstverständlich nur symbolisch, damit ich nix kaputt machen kann.

liebe grüße
&
bis die tage
b.

ps: Markus, du erkennst mich an der eingangsfrage "was möchtest du trinken?" - und an blondie natürlich...

Markus

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.06, 00:12  Betreff: Re: Ein kleines Dankeschön an Markus...  drucken  weiterempfehlen

Muss arbeiten, weiss noch nicht, ob ich ´rauffahre...., aba wenn, erkenne ich Dich -schon wegen Deiner Begleitung!

Markus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search