Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein paar Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 26.11.08, 17:15  Betreff:  Ein paar Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mal ein paar Bilder: 

http://www.formentera-site.de/site95_d.htm

Gruß toni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.11.08, 18:18  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wie schön Manfred danke!!

meine Güte ist "La Riada" geschrumpft, schade war immer ein schöner Ort der Besinnung....nicht dass die Steinkompositionen nicht schön wären, aber eben anders..

sag mal, ich bin ja immer noch auf der Suche, nach "meinem" blauen Tor, das Bild bei 5:52 etwa, wie sieht die Gegenblickrichtung aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.11.08, 06:19  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

Manfred, offensichtlich haben einige hier Schwierigkeiten die Bilder zu sehen,

bei mir ging gestern der Media Player auf nachdem ich auf die Unterschrift: "Formentera 2008" getickt habe, heute aber auch nicht mehr..

erklär mal bitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 27.11.08, 09:17  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid, habe es eben auf allen vier Rechner

probiert geht hier einwandfrei. Ich muss dazu sagen

je nach Rechner dauert das laden etwas

 länger. Sind mal eben 17 MB

Hoffe es geht jetzt.

Gruß Toni  (Manfred)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.11.08, 12:07  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen



bei mir funktioniert es auch nicht

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.11.08, 13:00  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

also ich hab grad getrickst, auf "Formentera 2008" klicken dann warten bis die Seite geladen ist und dann nochmal klicken, geht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 27.11.08, 20:24  Betreff:  Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

da kannste klicken bis du schwarz wirst, da kommt nichs.
Was hat denn unser alter Kraftwerksmeister aD, da wieder, gemacht. ???

Claus



" Das schaffen wir schon "


[editiert: 27.11.08, 20:24 von Arminius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 133
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.11.08, 20:58  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wo soll das Problem sein ???

Funktioniert doch alles vollkommen einwandfrei !!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 27.11.08, 21:17  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny

    Wo soll das Problem sein ???

    Funktioniert doch alles vollkommen einwandfrei !!!




das Problem ist einfach, das nur ein Bild zu sehen ist, und nicht mehr, kannste klicken , klopfen, schrein und sonst noch was , es tut sich nichs. So einfach is das.


Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 27.11.08, 21:25  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

hinter der bildunterschrift stecke ein "windows media video". wenn ein rechner damit nix anfangen kann, sollte man ein programm installieren, daß das kann.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design